Milski bei "RTL Explosiv Weekend"

:smt006 hallo erstmal

und zwar habe ich die Milski-Fratze gerade auf RTL gesichtet in “Explosiv Weekend” mit einem natürlich schlechten Beitrag.

Da hat so ein (sehr schlechter) Reporter kurz aufgezählt was er macht und da war komischerweise nicht dabei, dass er bei 9live moderiert.

Bin neu hier und weißt nicht ob euch das interessiert…

so weit …
keshi

Hmm… möge bitte jemand einen Amok lauf bei neun Live veranstalten diese Fratze kann ich auch net mehr sehen

Es ist langsam wirklich beängstigend, wie dieser abstoßende TV-Hütchenspieler Milski sich wie ein Krebsgeschwür von der televisonären Jauchegrube 9Live ausgehend immer weiter im deutschen Fernsehen verbreitet. “RTL Explosiv”, “ZDF Fernsehgarten”… Was kommt denn als Nächstes? Dass Milski Thomas Gottschalk bei “Wetten Dass?” ablöst???
:smt021 :smt021 :smt021

Was kommt denn als Nächstes? Dass Milski Thomas Gottschalk bei „Wetten Dass?“ ablöst???

Als Nachrichtensprecher der Tagesschau stelle ich ihn mir gerade vor :mrgreen: :smt011

Ich finde es auch so dreist, wie er die „netter Schwiegersohn-Nummer“ abzieht und kein Fernsehsender seine Leichen im Keller erwähnt.

Als Nachrichtensprecher der Tagesschau stelle ich ihn mir gerade vor :mrgreen: :smt011

Alles bloß das nicht
Milski und Adis haben eines Gemeinsam man wird es nicht mehr los

Es ist langsam wirklich beängstigend, wie dieser abstoßende TV-Hütchenspieler Milski sich wie ein Krebsgeschwür von der televisonären Jauchegrube 9Live ausgehend immer weiter im deutschen Fernsehen verbreitet. „RTL Explosiv“, „ZDF Fernsehgarten“…

du hast RTL 2 vergessen :mrgreen:

Was kommt denn als Nächstes? Dass Milski Thomas Gottschalk bei „Wetten Dass?“ ablöst???

ne noch schlimmer er über nimmt irgend eine Sendung von Kika damit er schön die kleinen Kinder mit seinen dar sein schädigt und aus denen potenzielle neun Live Opfer macht ^^

Hier könnt ihr es euch auch ansehen, gegen Ende (wer es sich geben will :roll: )

viel schlimmer als den Milski da finde ich die unglaubliche Dummheit der Mutter am Anfang der Sendung. Sowas navies

Igitt! Soulwax wird vergewaltigt

viel schlimmer als den Milski da finde ich die unglaubliche Dummheit der Mutter am Anfang der Sendung. Sowas navies

Ich interpretiere das so: Die Mutter lebt lieber in Deutschland, anstatt auf Haiti bei ihrem Kind.
Ich meine sie konnte doch jederzeit (auch vor dem Erdbeben) wieder auf Haiti ziehen.
Und dafür, dass sie in Deutschland geboren ist und schon 23 Jahre hier lebt, kann sie sehr schlecht deutsch sprechen.

Aber zurück zum Milski:
Der hat sogar ein Video für seinen lächerliches WM-Lied gemacht, welches natürlich selten dämlich ist, aber für Ballermann wohl reicht.

Was kommt denn als Nächstes? Dass Milski Thomas Gottschalk bei „Wetten Dass?“ ablöst???
:smt021 :smt021 :smt021

Nee, erst mal wird er dort eingeladen :ugly

Ekelhaft dieser Typ (der hätte btw auch den Hahn kriegen müssen!).

Hmm. Was würde wohl passieren, wenn man den Amis sagen würde, dass 9live eine Terroristengruppe wäre? :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=VmoghK44jdI

das würde passieren

Nein, RTL testet wie der Milski bei den Zuschauern ankommt.

Den er soll jetzt Wer wird Millionär moderieren. RTL ist so pleite das es schon das Geld vorm Kanidaten braucht.
So sieht das dann aus:
Milski zum Kanidaten:
,Wie heißt das Sprichwort Morgenstund hat a) Messing im Mund
b) Gold im Mund
c) Stroh im Kopf
d) das macht doch keinen Sinn
Wenn du die Lösung nicht weißt Drück den HOTBUTTON , schnell mach eine Leitung auf. Du hast nur 10 Sekunden. Der ZUfall entscheidet wer Dir hilft. Los drück den HOTBUTTON !!! ´´ :smt014
( Der Anrufer weiß die Lösung natürlich nicht )
,Schade verloren das macht dann 1000,00€ direkt an RTL.´´ :smt016
( Ich hoffe die RTL Redaktion ließt diesen Blog nicht sonst kommen die noch auf ideen) :smt018