MILSKI als "Retter" in RTL II Show "Das ist das Leben!" !?!

Ich bin eben fast aus den Latschen gekippt…

Eben, bis c,a 04:38, lief auf RTL II die Sendung “Das ist das Leben!”, wo eine Frau mit ihren Mann in Klinsch liegt, weil sie zusammen ein auto wohl gewonnen haben, und er wohl den Wagen nach der Trennung nun behält usw usf. DAS ist das eine - ABER die Vermittelnde Person, der Hilfsengel in Spé, der das ganze wieder Entspannen und Klären soll ist JÜRGEN MILSKI!?! Ich meine, WTF? Das Komische ist ja auch, dass die Sendung in keinerlei Fernsehzeitung drin steht! Nicht mal bei OTR oder RTL II Selbst Steht da Irgendwas von!

Ich Versuche bei OTR das Sendematerial zu bekommen, und wenn dies Gelingt, werde ich mal einen Gastbeitrag machen, bzw, dem Onkel Holger mal das Material Schicken!

Milski und GoodBoy Image… Sicher - TOP idee! :smt005 :smt023

… :smt021

Vielleicht fehlt da ein bisschen der Aktualitätsbezug. Das war 'ne Wiederholung von 2007.

http://www.wunschliste.de/10996