Milski als Berühmtheitslehrer [Sendung: Die Entertainer]

Jürgen Milski (alias Ex-Big-Brother, alias gescheiterter Schlagersänger, alias 9Live-Abzocker) will in seiner neuen Sendung “Die Entertainer – Auf ins Rampenlicht” irgendwelchen Versagern beibringen wie man Star wird.
Mal davon abgesehen, dass Milski es nur bis zum B-Promi geschafft hat (und dazu noch zu allerlei unrühmlichen Mitteln greifen musste), fragt sich doch, ob Milski vor laufender Kamera, seine unmoralischen Methoden anderen anlernen will. Viel eher scheint doch, dass in dieser Sendung wieder gelogen und betrogen wird, sodass man dauernd einen Heiligenschein über Milskis Haupt sehen wird.

http://www.20min.ch/life/tv/story/Nachh … s-18282378

Die Sendung gehört schon vor Beginn zum Abgrund des telemedialen Dünschisses. Bleibt nur zu hoffen, dass sich der 20Min-Redakteur verschrieben hat, mit dem Satz, dass 8. Staffeln geplant seien :ugly

Wie viele Threads werden denn noch aufgemacht für diesen Typen?
Könnte man nicht mal einen einzigen anlegen, z.B. mit dem Titel “Milski”, und da alles sammeln über den?

Warum wird über diese Type hier überhaupt geschrieben ? Sein Name ist das Papier nicht wert.

So lange es einen konkreten Grund für nen Milski Thread gibt ist da ein eigener besser und wenn es keinen gibt dann lasst es bitte den allgemein wurde darüber wahrlich schon genug diskutiert.

Fritz Haarman ist auch berühmt.