Millionärstöchter in der Ghettohölle

Bei euch im goldenen Westen sieht man zumindest meistens, wo sich ein “Ghetto” befindet. Hier im Osten stehen dermaßen viele Plattenbauten, dass man nie sicher sein kann, ob man sich gerade doch wiedermal in der Hood befindet! Hier kann der Oberarzt neben dem Alkoholiker wohnen. :ugly

Wobei Oberartzt und Alkoholiker auch ein und die selbe Person sein kann ;D

Gott bewahre! :mrgreen:

OH MEIN GOTT!!

Also noch Oberflächlicher geht es doch nicht mehr oder??? Und vorallem wieso werden Hartz4ler immer so assi dargestellt, ich meine viele Leute die hartz4 haben können nix dafür und deswegen find ichs eine Frechheit das Taff hier schon wieder solche Klischees verbreitet! Wirklich unter aller Sau. :smt011

Ich weiss wies is wenn man nicht viel geld hat,und wir haben nicht so gelebt wie es da dargestellt wird, und was ist schon ein paar Wochen in soner Situation,im gegensatz zu 6 jahren?

Das niveau ist echt unterirdisch!

Wiederlich dieser Sender! :x

Oh man, die haben ja richtige Werbeblogs im Onlineprogramm! :smt013

Das ist wieder mal eine aufgewärmte Suppe. Ich hab das schon vor zwei Jahren irgendwo mal gesehen!!
EDIT: Das ist mitlerweile die 2.Staffel. Die erste lief Anfang 2011.

“Hier wohnen nicht nur Arbeitslose, sondern auch Leute die Hartz4 kriegen”
“Von dem Essen bekommt man auf jeden Fall Orangenhaut” :smt044
Selten soo viel gefährlichen Müll gehört wie ihn diese komischen verzogenen Tussen von sich geben!
http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/258947-arme-reiche-maedchen-1-1.3034982/<---- ab Min. 4:30 geht’s los!

DIE SIND SO ASSOZIAL!!