Mikrofon

Hallo

Es wurde schon öfters bei Pasch TV Folgen als Feedback gegeben, aber vielleicht ging es ja unter, deshalb hier.

Wäre es nicht möglich für Mario ein Bügel Mikro zu besorgen? Es ist schon wirklich länger der Fall, dass bei ruhigen Spielen das ticken seines Herzschrittmachers leider sehr zu hören ist, wie zuletzt auch bei dem Erdkundespiel. Besonders bei Kopfhörern ist es doch recht störend :frowning:

Er hat nun mal diese Situation, ich will auch wirklich nicht über jeden unnötigen Kram meckern, aber ich (und bestimmt auch andere) wäre sehr dankbar über diese Lösung. Ich glaub so ein neues Mikro würde das Problem recht bequem lösen.

Danke

Ist alles eine finanzielle Frage, aber wir schauen mal - danke fürs Feedback!

Ich sehe da hat sich was getan! Und das ticken ist weg ! :smiley:

Vielen Dank. Soviel dazu, dass Holger kritikresistent wäre 8)

Der Kunde ist König :mrgreen: