Mike Shiva

Schönen Abend alle zusammen!

Als Themenvorschlag möchte ich den (nett ausgedrückt) Exzentriker und Wahrsager Mike Shiva präsentieren. Er terrorisiert vor allem abends das schweizerische sowie das österreichische Fernsehpublikum. Es wurde schon oft über den Verblödungssender Astro-TV berichtet. Mike Shiva jedoch tritt auf Sendern wie Sat 1 Schweiz auf. (Soweit ich weiss sieht man ihn auch ihn Österreich, aber korrigiert mich falls dem nicht so ist.)

Speziell an der Sendung “Mike-Shiva-TV” sind die Kosten. Sie belaufen sich nämlich auf sage und schreibe 4.90 Fr. pro Minute was etwa 3.50 Euro entspricht.

Ich finde er könnte mal in einem “Kurz kommentiert” vor allem kritisiert werden.

Oh ja, auch auf Puls 4 (fürchterlicher österreichisch Privatsender) terrorisiert er jeden morgen von 10:00 bis 11:00 sein Publikum.

ich empfange das leider nicht - kann mir wer einen Mitschnitt zukommen lassen?

Grüße!