Migropolis

Moin Holger,

erst mal muss ich loswerden, wie großartig ich das Projekt “Migropolis” finde (das geht natürlich auch und vor allem an Tom Knoll).
Dieses Projekt könnte vielleicht auch helfen, Massengeschmack bekannter zu machen, zum Beispiel indem die erste Sendung vorab exklusiv Jounalisten und Bloggern, die sich mit dem Thema befassen (Endstation Rechts, Netz gegen Nazis usw.) im Studio präsentiert wird, am besten verbunden mit einer Podiumsdiskussion mit Tom Knoll, Rayk Anders und weiteren Experten, die ja schon in den Beiträgen der beiden vorkamen. Bei dieser Gelegenheit kannst du als Gastgeber natürlich ausführlich das Massengeschmack-Prinzip erklären und vielleicht nicht nur neue Abonnenten, sondern auch junge Nachwuchsjournalisten vom Format eines Tom Knoll anziehen.

Was meinst du dazu?

Dass ich Pressearbeit dazu betreiben werde versteht sich von selbst - eine Podiumsdiskussion würde meines Erachtens aber nur Sinn machen, wenn es auch wirklich was zu diskutieren gibt. Die von dir vorgeschlagene Runde wäre sich ja weitgehend einig, so wie ich das sehe :smiley: