Michael Thiel bei den Rocketbeans

Hey Holger,
alles klar soweit? Hoffe doch so!

Nun meine Fragen:
1.
Haste mitbekommen, dass Michael Thiel bei den Rocketbeans zu Gast war bzw. hasts gar schon gesehen? Falls nicht hab mal hier was gepostet -> http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?15441-Rocket-Beans-TV&p=419056#post419056.
2.
Was hälst Du von Herrn Thiel bzw wie denkst Du, falls Du es dir angesehen hast, nach dem Almost Daily von ihm?
3.
Da ich seinen Auftritt dort gut fand, aber ihm seinen Beitrag zum Trash bzw [B]Vorführ[/B]-TV nicht vergessen kann - sollte man ihm Amnestie bzw. einen Cut von seiner Vergangenheit erlauben? Ich bin mir uneins. Wie denkst Du darüber?

Liebe Grüße und Kopf hoch bei allem weiterhin

  1. Hab ich mitbekommen, ja

  2. Naja, dass er als Psychologe sicherlich Fachwissen hat ist unbestritten. Nur lässt er sich halt mit jedem noch so trashigen Format ein. Und das muss man schon kritisieren dürfen. Vor allem sein Vokabular hinter den Kulissen (“Der soll sich hier verpissen”), wie es mir damals der Christian erzählte, der an dieser Trash-Sendung über Stubenhocker teilnahm, ist doch sehr bemerkenswert.

  3. Wenn es interessant war, hat es ja seinen Zweck erfüllt. :mrgreen: