Michael Mittermeier (This prison where I live)

Vor kurzem lief in ZDF - neo die Doku von Rex Bloomstein mit Michael Mittermeier.
Im wesentlichen geht es um den in Burma (oder Birma) inhaftierten Comedian Zarganar, der sich kritisch über das dortige Regime äusert.

Hier die Internetseite:
http://www.freezarganar.de/index.php?l=0&s=1

Fand es eigentlich recht interessant, aber dass der Michael Mittermeier fast die ganze Zeit über Paranoid spielt, nur weil ihn jemand beim vorbeigehen kurz anschaut, find ich bedenkenswert. :smt017 Überhaupt gab es von mir aus Stellen, bei denen die Gefahr, verhaftet zu werden, schön aufgespielt wurden.
Wahrscheinlich waren es aber auch teilweise sehr Gefährliche Aktionen (Das Gefängnis von der Nähe zu betrachten u.s.w)

Ich habe die Doku leider nicht gesehen. Mittermeier erzählte aber mal in einem Interview, dass einige der Personen (Einheimische), mit denen das Drehteam zusammenarbeitete, nach dem Dreh verhaftet wurden. Wenn das auch schon während des Drehs passiert ist, kann ich schon verstehen, dass da ein Deutscher, der sowas ja nicht kennt, paranoid wird.