MGTV Statistik-Seite

Ich fände eine Statistikseite zu den einzelnen Sendungen und zu MGTV schön. Mich würde z.B. interessieren, wie viele Ausgaben insgesamt auf MGTV gespeichert sind, wie lang alles zusammen ist, wie lang eine Ausgabe im Schnitt ist… Außerdem für einzelne Formate auch die Lauflänge im Schnitt und insgesamt, Anzahl (Interview-)Gäste, Anzahl „Beiträge“ (Sprungmarken). Außerdem fände ich die Anzahl Unique Views/Download oder Visits auf der Seite spannend (auch wenn ich verstehen kann, wenn du sie nicht veröffentlichen willst).

Witzig wäre dabei auch die Entwicklung über Monate oder Jahre, auch wenn man die Prä-MGTV-Veröffentlichungen sicherlich nicht mehr nachverfolgen kann bezüglich vieler Aspekte.

Es gibt sicher zahlreiche weitere Statistiken, die interessant wären. Wäre das etwas, was man mit wenig Aufwand generieren könnte? Ich persönlich hätte großen Spaß an solchen Statistiken, da ich eh ein Zahlenfreak bin :smiley:

Ich fände sowas auch ganz interessant und viel Aufwand sollte es eigentlich nicht sein. Aber das hat ja hier leider nicht viel zu sagen… :wink:
Man könnte es z.B. auf einer „Über uns“-Seite anzeigen - oben sieht man das Team (ist ja glaub ich sowieso geplant) und unten dann die Statistiken. So eine Seite kann man dann ja im Footer verstecken, da sie eh nur für Interessierte relevant ist.