MGD und die Uhr

Hi Holger,

mehr eine Bitte, als eine Frage.
Könntest du bitte die LED Uhr oder eine andere bei MGD im Hintergrund positionieren?

Hintergrund ist, dass ich (und bestimmt auch andere Zuschauer) nur einen Teil von MGD live gucken und den Rest dann als Aufzeichnung am nächsten Tag/fertige Folge. Da wäre es am einfachsten wenn man die Uhrzeit im Live-Format als Anhaltspunkt hat als wenn man sich die Vorkommnisse/Anrufe merken muss und dann springt.

Gruß nix

Ist die Frage, wo man die platzieren kann - ich schau mal.

Ansonsten verstehe ich das Problem nicht: Wenn du um 21 Uhr off gehst, sind etwa 2 Stunden vergangen. Also weißt du doch, an welcher Stelle du dann später wieder einsteigen musst :smiley:

[QUOTE=Fernsehkritiker;418651]
Wenn du um 21 Uhr off gehst, sind etwa 2 Stunden vergangen. Also weißt du doch, an welcher Stelle du dann später wieder einsteigen musst :D[/QUOTE]
Warum es sich leicht machen, wenn’s auch schwieriger geht? :lol:
Die Uhr wäre halt Minuten/Sekunden genau, “etwa” wäre ich sag mal ±5 Minuten.

Bin mir gerade nicht sicher (da nicht am PC zum testen), ich meine wenn ich den aufgezeichneten Stream schaue, ob VLC da auch gleich die Abspielzeiten anzeigt. Der Livestream bzw. der eigentliche Sendungsbeginn fängt ja auch nicht Punkt 18h an, was die Genauigkeit dann auf ±10 Minuten vergrößern würde.

Daher würde ich mich freuen, wenn die nen Plätzchen für die Uhr finden würdest.

Gruß nix