MG Tournee, Ideen, Planungen, Locationvorschläge

gestern in MG Direkt wurde eine MG Tournee für 2023 kommuniziert
hier sind die Ideen der Fans gefragt:

  • mögliche Locations, kleine Theater / Bühnen
    -mögliche Städte @fernsehkritiker: welche Orte sind bei der Umfrage nochmal als Hauptorte genannt worden? Nürnberg?!

mein Vorschlag:
-Hamburg,
-Berlin,
-Hannover
-Frankfurt / Wiesbaden
-Leipzig /Dresden
-Ruhrgebiet

2 „Gefällt mir“

Ernsthaft?

1 „Gefällt mir“

Niemals MG Direkt verpassen !

Ja, ernsthaft.

1 „Gefällt mir“

Wo wird denn jetzt die Ernsthaftigkeit in Frage gestellt? Bei dem brillanten Vorschlag „Hamburg“?

1 „Gefällt mir“

Wolltest du nicht immer schon Etienne zu dir nach Hause einladen? :wink:

Die Lichtburg in Essen wäre schon klasse. Da hatten auch die Winnetou Filme oft ihre Erstaufführung. Okay, vielleicht doch kein so guter Ort für Holger, Mario und Christian :smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Lichtburg in Essen und co wird nur leider niemand kostendeckend finanzieren können. Der Eintritt muss für MG-Fans ja in einem angemessenen Rahmen sein, damit genug kommen und es sich für den Sender auch lohnt.

2 „Gefällt mir“

Und es sollte aufjedenfall auch eine Stadt in Bayern dabei sein.

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle dafür Fladungen.