MG-Schutzmaske

Ja, und du darfst dann drei Wochen warten bis die Post dich endlich erreicht - hab ich einmal gemacht, nie wieder!

  • personalisierte Anrede im Anschreiben dank Serienbrief bei einem Schreibprogramm wäre klasse

Ich glaube, der arme Martin hatte schon so genug zu tun mit dem Verpacken - soll er jetzt auch noch jeder Adresse einen entsprechenden Brief zuordnen? Was hättest du jetzt genau davon?
Im Übrigen machen wir das bei Lebemann/Lebefrau-Abonnenten tatsächlich meistens so - haben aber diesmal darauf verzichtet.

  • wenn jemand diese Maske trägt und dann Mg.Tv ins Internet eingibt, kommt „Seite nicht erreichbar“. schlechtes Marketing

Das ist richtig - leider ist die Adresse mg.tv für niemandem zu bekommen, weil zu kurz (wird nur in Ausnahmefällen vergeben)

  • auf dem Briefumschlag ist noch das alte Logo, was wesentlich schöner ist, zu finden, welches Logo ist denn jetzt das aktuelle? Stichwort: Corporate Design? Würde dafür plädieren mal jemand mit einem Studium des Marketing bei euch als PraktikantInnen zu nehmen…

Ich vermute, du meinst den beiliegenden Brief - auf dem Umschlag befindet sich kein Logo. Nun, wir sind eben ein sparsames Unternehmen und brauchen zunächst das Briefpapier auf was noch da ist bevor wir neues benutzen - nützt übrigens auch der Umwelt :wink: Die Frage, welches nun das aktuelle ist, ist hoffentlich nicht ernst gemeint.

1 „Gefällt mir“

gut wenn ihr schon Erfahrungswerte mit Infopost habt, geschenkt

eine personalisierte Anrede könnte ein Serienbrief erzeugen, genauso wie die Versandetiketten ja hoffentlich nicht manuell erstellt werden?!. Es würde eine höhere Wertschätzung ausdrucken, wenn man und frau persönlich angesprochen wird. Bei einem anderen Unternehmen gab es auch Mitgliedskarten, wo dann der Name auf der Karte aufgedruckt war. Leider wissen wir von außen nicht wieviel Premiumabomenschen und Lebemann / Lebefrauen wir haben zur Abschätzung des Aufwandes…

Ich komme mit dem neuen Logo nicht klar, zudem ja beim Forum auch noch das alte angezeigt wird. Weder ist es schöner (ok Geschmackssache!) noch Marketingmäßig besser wegen der nicht erreichbaren Domain

2 „Gefällt mir“

In Anbetracht dessen, dass immer 500 Goodies bestellt werden (siehe letzte Studio-Folge), kann man das schon abschätzen. :wink:

Lebedivers bitte nicht vergessen. :innocent:

Toll, wenn man im Famila in Jever Menschen mit MG-Schutzmaske trifft😊 wenn du das liest, meld dich doch mal, rothaariges Mädchen.

1 „Gefällt mir“

Und das heißt natürlich nicht, das diese Logoidee daher Mumpitz ist sondern nur, dass man es weiter benutzen wird und man leider nicht an die Domain kommen kann. :see_no_evil:

Heißt ja nix. Gibt ja noch
MGdotTV.com .net .de .tv .Hamburg
Und
MGdot.tv

mgtv.de ?

Das neue Logo ist erstmal nur ein Logo. ZB auch des Youtube-Kanals.
Wer sich wirklich dafür interessiert findet MG schon über den Kanalnamen irgendwie.

2 „Gefällt mir“