MG Direkt vom 28.08.2019

Prima, denn einen Nachschlag hab ich noch (Manchmal scheint man per :phone: nicht durchzukommen ; kann auch ne Sache des Delays sein):
Von wem beziehst du dein wichtiges Feedback, wer sagt dir, wie welche Sendung war?

  • bekommst du hundert Emails am Tag, die dir positive und negative Bewertungen geben?
  • formt dich das Forum, wenn du um die Trolle herumliest?
  • sagt dir das Team, was gut war?
  • gibt es da noch Freunde und Bekannte, mit denen du auch über die MG Folgen sprichst?
  • erhält du bei Anrufen für die Sendungen genug Feedback?
  • Gibt es noch diesen Berater, praktisch als Langzeit Betreuung?
  • sagst du: so empfinde ich es, und das zählt?!

Die natürliche Antwort wäre nun „von allem etwas“. Aber es gibt doch sicher Momente, in denen du sagst: „Die Sendung vor zwei Tagen war klasse!“ auf wen stützt du dich in solchen Fällen?

Soweit erst einmal genug intime Fragen zur Gefühlswelt des Fernsehkritikers.

Konnte man bei MG Direkt To Go überhaupt per Telefon anrufen?

1 „Gefällt mir“

Nein. Das war nicht möglich.

Man konnte sich per Videochat zuschalten lassen, haben aber kaum welche gemacht.

Es könnte aber auch interessant für ehemalige Abonnenten sein, wenn etwa neue Sendungsformate angekündigt, diskutiert oder vorgeschlagen werden.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Folge 50

Außerdem sollte sich Porni auch mal in Holgers Lage hineinversetzen, er muss jetzt alle Drehbücher umschreiben, wo er hätte auftauchen sollen, zudem wurde erst vor kurzem eine neue Studiofolge gedreht, wo er eine größere Rolle gespielt hat: https://www.instagram.com/p/B1ExpuihBSr/

Also Porni, vielleicht solltest du diesen in meinen Augen kindlichen und lächerlichen Abgang wieder zurücknehmen

Hä? Er ist ein erwachsener Mann und hat entschieden nicht mehr mitzumachen, feddich. Immerhin wird er von Alsterfilm nicht bezahlt und laut Holger sind sie nicht mal Freunde. Insofern hat Porni da absolut keine Verpflichtung zu irgendwas.

2 „Gefällt mir“

Schwachsinn, ich gehe schon davon aus, dass Holger und Porni gut befreundet sind. Aber Porni hat sich schon privat bei mir gemeldet und mir den gesamten Sachverhalt geschildert, ich sage mal so viel, vielleicht ist es an der Zeit, dass der 15 % Sakura und Comictalk Herr, dessen Formate mehr als unterirdisch laufen (und wenn er keine Anteile hätte schon längst abgesetzt wären) das Team verlässt, er hat sich mehr Feinde als Freunde hier gemacht. Welchen Mehrwert hat er denn noch in Pantoffelkino? Außer 1-2 Interviews im Jahr mit Schauspielern, die man aber auch leicht von der Agentur bekommen könnte.

1 „Gefällt mir“

„Ich will nicht viel über meine private Korrespondenz verraten, aber Volker ist gesichert schuld!“

7 „Gefällt mir“

Intern scheint Volker in der Tat ein streitbarer Charakter zu sein, aber wenn jetzt die Porni-Fans auf Volker eindreschen, dann bringt das auch keine Ruhe rein.

Schwierig, ich mag zwar Volker vor der Kamera, aber ich saß auch schon mehrfach kopfschüttelnd vor dem Laptop bei manchen Forenkommentaren von ihm.

4 „Gefällt mir“

Also entweder Volker hat was falsch gemacht oder nicht. Das dann mit irgendjemandes vermeintlich mangelndem „Mehrwert“ in Pantoffelkino zu verknüpfen, ist schon hart bescheuert.

3 „Gefällt mir“

Aber irgendjemand MUSS dafür doch irgendwo rausgeworfen werden !!!1111!!!

4 „Gefällt mir“

Ich finde es eine Frechheit, Volker die Schuld in die Schuhe zu schieben… Andreas selbst hat sich falsch verhalten, Volker hat ihm nur einen Spiegel vorgehalten.

10 „Gefällt mir“

Alles was ich in dieser Angelegenheit beigetragen habe, ist in den insgesamt nur sieben Beiträgen hier im Thema nachzulesen.
Ob das ausreicht, mir die Täterrolle zuzuschieben und selbst nun die des Opfers einzunehmen muss jeder für sich beurteilen.
Das zu machen ist nach den gemachten Erfahrungen (Stichwort Selbstreflexion) aber wohl nicht überraschend und wird sicher auch bei einigen funktionieren. Bei denen, die etwas genauer hinschauen vielleicht aber ja nicht.

12 „Gefällt mir“

Die brauchen nur ein Neues Opfer auf das Sie einschlagen können. Letztendlich hat sich Porni selber ins Bein geschossen mit seinen Beiträgen.

Ich möchte nochmal kurz die Liste aufzählen von Personen, die im großen und ganzen wegen Volker nicht mehr bei Massengeschmack tätig sind:

/edit: Wurde gebeten die Liste wieder zu entfernen. Komme dieser Bitte nach.

dazugesellen. Ob Volker für das Aus von Netzprediger verantwortlich ist lasse ich mal dahingestellt, jedenfalls ging vielen diese für mich unerklärliche Vaterrolle gegenüber Chirley auf den Geist.

Die Frage die jetzt bleibt: Was hat Volker genau vor?

Na dann hoffe ich du kannst dies auch beweisen und nicht nur Theorien in den Raum werfen.

5 „Gefällt mir“

Wat? Fakt ist… wir wissen alle nicht, was in den Büroräumen von Alsterfilm stattgefunden hat, wer was gesagt hat und wer für was verantwortlich war. Ob Du bescheuert bist hab ich gefragt!?

5 „Gefällt mir“

Der Rest, sollten es einen solchen geben, hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.