MG Direkt vom 27. März 2019

Hat er eh schon oft getan. Aber es ist nur ein Wort. Du weißt dabei nichtmal wie es der andere meint.
Kommt mir vor wie auf Twitch, wo die Leute nur spenden weil dann ihr Name für 5sek angezeigt wird und der Streamer diesen dann vielleicht sogar vorliest.

Ich habe ihn noch nie genutzt. Selbst als ich es wollte, habe ich es immer vergessen. Und momentan ist eh alles bestens. MG ist erfolgreicher denn je und hat eine nie dagewesene Kompetenzoffensive gestartet, die nur noch von irgendwelchen Trollen in Zweifel gezogen wird, die im Forum herumquatschen, weil sie zu viel Zeit haben. Die vielen neuen exklusiven Infotainment-Formate für Abonnenten lassen keine Wünsche mehr offen, weshalb es jetzt aktuell auch nur darum gehen kann, den coolen Kids auf Youtube und Instagram zu zeigen, wie hip, entspannt und jugendlich man ist.

3 „Gefällt mir“

Niesen tut man auch oft genug, trotzdem gehört sich auch nach 30 Jahren noch „Gesundheit“ zu sagen. Es ist geschenktes Geld, ohne Gegenleistung, da kann man ruhig auch mal ein kurzes Danke sagen.

Und das sage ich so, dass ich in meinem Leben vielleicht 5x was von Amazon bestellt hab

3 „Gefällt mir“

ja, so ist halt jeder Mensch anders.

Knigge sagt übrigens was anderes zum Niesen:

Muss man selbst, oder aber eine andere Person in einem Raum niesen, ignoriert man dies als einen unerheblichen Zwischenfall. Dieser sollte nicht durch ein schallendes „Gesundheit!“ zu einem Drama gesundheitlichen Verfalls verfremdet werden.

1 „Gefällt mir“

Wenn Holger etwas nicht will, dann macht er es auch nicht. Egal ob richtig oder falsch, isso. Er bedankt sich nicht, ich nutze den Link nicht.
Holger wird es so lösen: Einfach die Amazonspende nicht mehr einblenden, also auch kein Danke. Dann gäbe es keine Abozahlen, keine Spendenzahl, nur noch James Pond! :+1:

3 „Gefällt mir“

Ja, Holger Kreymeier, Lebemann und Galionsfigur, hat es noch nicht einmal nötig zu reagieren, wenn man ihm zweimal anbietet sein Buch Showtime kostenlos in Text umzuwandeln.
Er macht es nicht, wenn er es nicht will.

1 „Gefällt mir“

Und die Spender werden monatelang hingehalten… unglaublich!

Haha, ihr habt das Buch noch gar nicht? :smiley:

Auch die Werbung für MG am Ende eines jeden Youtube Videos war ein Vorschlag der Community.
Immerhin hat man den Vorschlag nach 5 Jahren MG umgesetzt.
Beratungsresistent ist Holger aber definitiv nicht. Schließlich hat er den Initialvorschlag der externen Berater - weniger Transparenz im Bezug auf Abozahlen - sofort umgesetzt.

4 „Gefällt mir“