MG Direkt vom 25. November 2020

Die Kritik konnte man (mal wieder) einfach nicht hinnehmen! Da muss die Meinung nun Platz gemacht werden.

Die Meinung konnte man (mal wieder) einfach nicht hinnehmen! Da muss der Kritik nun Platz gemacht werden.

Mir geht das Gemampfe im Kopfhörer auch auf den Sack. Und das darf gesagt werden.

2 „Gefällt mir“

Schön zu sehen, dass sich das Thema Essen schon Jahre lang hält. Hat Holger mittlerweile resigniert? Weil ich erinnere mich, dass er selber mal sagte, dass das mit den Lieferungen überhand nimmt und vieles sowie so im Müll landet, weil es keiner isst und deswegen nix mehr bestellt werden soll.

Geht tatsächlich jemand ins Studio, holt sich das alte, kalte Fast Food aus dem Kühlschrank und macht sich das dann, wenn überhaupt, in der Mikrowelle wieder warm?

Wenn das Essen dann tatsächlich überwiegend in der Tonne landet, sollte da Holger wirklich einen Riegel vorschieben. Aber bitte dann auch mal konsequent! Seiner Figur würde das auch endlich mal gut tun. Oft genug hat er ja gesagt, das er was ändern muss und dann wird doch immer wieder so ein Mist gegessen!

Anfangs, als Holger festgestellt hat das das Bäuchlein größer und größer wird, hat er sich ja zu den Sendungen einen Teller mit Obst und Gemüse gerichtet. Sehr gut!

Wenn Holger wirklich was ändern will, geht das eben NUR durch Ernährung. Sport ist nur 20% beim abnehmen. Der Rest (80%) geht über Ernährung. Das ganze wird einem klar, wenn man z.B. mal guckt, wieviel (eher wie wenig) Kalorien man durch 1 Stunde Radfahren verbrennt und wieviel Kalorien eben ein solch falsches Essen hat! Eine Pizza und ein Schokoriegel… viel Spaß dabei das durch Sport auszugleichen bzw. dann gar noch durch Sport etwas Gewicht zu verlieren. Soviel Zeit kann kein Mensch beim Sport verplempern.

Nun aber gut damit. Wollte Holger nur einen Denkanstoß geben und ihn auch positiv in seiner Absicht bestärken seine Ernährung umzustellen.

Für mich wirkte das auch schon so, als wenn da User spaß dran haben, Holger zu mästen und dabei zuzusehen, wie Holger „wächst“.

Ich kann natürlich auch verstehen, wie schön es ist z.B. eine Gratispizza abzustauben. Aber irgendwie wirkt da das auch erbärmlich. Müssen User tatsächlich essen spendieren? Hat Holger so wenig Geld? So kommt das eben rüber.

Da sollte sich Holger lieber selber eine Pizza mal gönnen, wenn er eine gewisse Zeit seine Ernährung umgestellt hat und auch dieses eingehalten hat. Dann hat Holger übrigens auch die Pizza, welche ihm am besten schmeckt! Hin und wieder darf man nämlich beim Abnehmen auch sündigen! Sonst wird man ja verrückt dabei…

So, nun zum Schluss noch was Positives zum Bäuchlein: Gutes Werkzeug steht immer unterm Dach :wink:

1 „Gefällt mir“

Meine kleine W.C. Fields - Sammlung:

Ich war tatsächlich erstaunt, wie gut die meisten Filme und Gags heute noch funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Warum hat der auf allen Covern so rote Wangen und rote Nase?

War das damals (zur Zeit der Originale) einfach der Colorationsstil oder haben sie die kräftige Schminke einfach für die Cover übernommen weil die Schauspieler damals um Kontrast zu erzeugen stark geschminkt waren, oder liegt es an der Drucktechnik aus den 70ern welche jetzt einfach für die DVD Cover kopiert wurde?

oder alternativ:

Spielt er in allen Filmen einen Trinker oder war selbst einer? Kenne mich nicht aus.

Erledigt, grade selbst auf Wiki das mit dem Alkohol rausgefunden.

Es war bei ihm aber vor allem eine Hautkrankheit:

Hielten viele damals aber in der Tat für ein Komiker-Stilmittel.

Hat mein Vater. Zum Glück im Anfangsstadium bzw. noch in Schweregrad 1.

Unlustige Geschichte…

1 „Gefällt mir“

Nach welchem Maß misst du denn jetzt gerade was gesagt werden darf und was nicht??? Und wer wollte es denn verbieten?

Ach, lass es! Schon gut.

Lamettamaß.

@Opa_Hoppenstedt Siehst du, ich hab versprochen es gibt mehr Lametta. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn es so viele Verfolger gibt, die Holger K. gerne beim Dinieren observieren, dann koennte man ja mit einem Mukbang Format auf MG den Zahn der Zeit treffen.

1 „Gefällt mir“

Das musste raus … :slight_smile: OT ENDE

Hmmm, ich dachte „der“ will da rein. :thinking:


Unbenannt

Oh yes, it really is but why the f*** are you writing in english? This is a german forum. So please keep that in mind next time you contact me. thx. :crazy_face:


Mist, wieder was gegoogelt das ich gar nicht wissen wollte und jetzt nie wieder vergessen werde. :rage:


Jaja is ja schon gut, ich hör ja schon auf.

Der „da rein wollte“ war doch Stoiber, oder?

Was ich meine is ne Szene in ner Doku wo der Junge Schröder auf ner Demo am Zaun vom Bundestag in Bonn rüttelt und laut schreit „Ich will da rein!“.

Zusammenhang krieg ich nimmer ganz hin, war glaub ich damals als er zum erstemal als Kanzler antrat. Heute würde man sagen „nen Biopic“ oder sowas über ihn, iirc damals aufm WDR gesehen.

1 „Gefällt mir“

Okay, die kenne ich nicht. Was mir in den Kopf kam war das „Ich will da Rein“ von Stoiber, was Raab damals zum Lied verarbeitete.

Ja ne, das kenn ich auch, aber das war viel später.

„Er muss da wieder raus!“

War ja auch in dem Zusammenhang mitm Stoiber bzw. eben Raab.

Nett! :grinning:
Das 5er-DVD-Set mit 17 Filmen habe ich auch schon ins Auge gefasst! Lohnt es sich oder gehört es zu der Gruppe von Editionen alter Filme, die vor allem mit miserablem Bild glänzen?

Hab grad ma kurz nachgeschaut, mein Zusammenhang war nich tmehr ganz richtig aber grob kommts hin.

„ICH WILL DA REIN“, ruft der junge Abgeordnete Schröder nach einem Kneipenabend und rüttelt am Zaun des Kanzleramts in Bonn. Diese Szene soll sich wirklich so zugetragen haben, doch es gibt kein Foto dazu. Wie Schröder als junger Abgeordneter aussah, zeigt alternativ dieses Bild von 1980, als er das Anti-Atom-Dorf bei Gorleben besucht hat. Damals war er Jusos-Vorsitzender.

Und eben genau davon wurde in dem Biopic damals geredet. Anders als der Artikel meine ich aber das es dazu sehrwohl Filmaufnahmen und auch Ton gab, aber möglicherweise habe ich das falsch in Erinnerung und es wurde nur aus dem Off die Story erzählt und Bilder von Schröder dazu wie er an einem Zaun rüttelt oder sie haben die Szene für die Doku nachgestellt, ich weiß es nimmer. Is ja nu auch schon über 20 Jahre her und ich werd alt. :smiley: