Massengeschmack-TV Shop

MG Direkt vom 25. November 2020

Hier noch als Nachtrag die Amazon-Zahlen von Oktober - herzlichen Dank an alle, die den Link genutzt haben!

Und hier noch ein Foto von der zweiten Essenslieferung, der Sushi-Pizza:

Auch dafür nochmal herzlichen Dank - ebenso für das vegetarische Menü!

1 Like

Da es eben auch um den MG-Adventskalender gegangen ist, würde mich interessieren, ob man die Clips nur an dem Tag ihrer Veröffentlichung - und danach ggf. in der Schatzkammer - schauen kann, oder ob sämtliche bis dato veröffentlichten Inhalte auch an den Folgetagen zur Verfügung stehen.
Zudem hätte ich gerne gewusst, ob ihre eine Art „Live-Fahrplan“ auf die Hauptseite setzt, anhand dessen man frühzeitig erkennen kann, an welchen Tagen live aus dem Studio gesendet wird.
:slight_smile:

1 Like

Die Live-Shows stehen im Kalender drin. Auch die regulären Sendungen (Pantoffelkino).

Natürlich werden alle Clips auch hinterher dauerhaft abrufbar sein.

2 Like

Was so alles in der IMDb über Volker Robrahn zu lesen ist:

1 Like

„successfully“, das ist immerhin nett. :sweat_smile:

5 Like

Am Mittwoch habe ich nur die letzte Stunde mitbekommen, habe mir die Sendung gerade erst von Beginn an angesehen. Also: Da bin ich aber SEHR gespannt auf die Fair Talk-Sendung am 3. Dezember! Und besonders gefreut hat es mich, dass Holger angekündigt hat, dass Dirk C. Fleck dabei war und auch zu Veto eingeladen ist bzw. es tatsächlich eine Sendung mit ihm geben wird (wenn ich das richtig verstanden habe)! Ich schätze Dirk C. Fleck sehr! Dieses Corona-Thema ist mir in Bezug auf die Person völlig egal! Ich würde sogar darauf wetten, dass er sich in der Sendung ehr dahingehend geäußert hat, dass ihm das Thema ehr auf die Nerven geht bzw. wird er in anderer Weise darüber geredet haben, als das üblich ist… Egal, werde ich ja sehen, bin gespannt auf die Sendung!
Jedenfalls finde ich ihn -und auch Jens Lehrich!- sehr sympathisch und es lohnt sich in jeden Fall, Dirk Fleck zuzuhören! Es gibt ja auch noch andere Themen als Corona… Ich würde mit ihm vor allem über seine Interviews mit bekannten Journalisten sprechen! Außerdem war er über Jahrzehnte in sämtlichen Redaktionen bekannter Zeitungen und hat sicherlich viel darüber zu berichten. Top Gast!

Im Leben eines jeden Mannes kommt der Zeitpunkt sich mit den wirklich existenziellen Fragen auseinanderzusetzen.

Also dann:

  • Der Landeplatz auf Volkers Kopf wäre völlig ok gewesen, nur die zwei vorlauten Bürzel oberhalb der Stirn haben gestört.
  • Holgers Haare ergraut und lang: Die einzige und wahre Kreymeier-Frisur. Hätte so bleiben sollen! Schwarz gefärbt: No, no, no!
  • Wieso fallen Männern überhaupt die Haare aus“ (Spoileralarm für alle Jüngeren): Wo sollen sonst die ganzen Haare herkommen die irgendwann aus Nasenlöchern und Ohren und auf dem Rücken wachsen!?
1 Like

Meinst du diesen Herrn hier?
https://www.rubikon.news/autoren/jens-lehrich

Ja, der Typ ist schon in Ordnung! Mit vielem, was da im Rubikon so steht, habe ich Probleme, vieles gefällt mir da nicht. Vor allem seit Corona. Es ist außerdem geradezu lächerlich, die Situation der Corona-Maßnahmen mit der Situation 1933 zu vergleichen und all dieser Kram. Auch dieser Anselm Lenz übertreibt da gewaltig…
Die Gespräche von Lehrich mit Dirk C. Fleck auf seinem eigenen Kanal in der Reihe „Hambürger“ sind dagegen recht interessant! Und um Corona geht es da eh nicht. Egal, jedenfalls hat es mich gefreut, dass Holger den Fleck für ein Gespräch bei Veto eingeladen hat. Ich würde mit dem allerdings nicht über irgendwelchen Verschwörungskram reden, sondern über seine Interviews mit bekannten Journalisten (wie Jakob Augstein z.B. oder Giovanni di Lorenzo) und über seine Öko-Romane usw.

Oh, kaum habe ich den Lehrich erwähnt, ist er Thema in der Mediatheke. :slight_smile:

1 Like

und wieder wurde die sendung minutenlang unterbrochen weil es jemand nicht mit ansehen konnte, wie hungrig und unterernährt holger aussah!wann hört diese unsitte endlich auf, wärend der sendung essen liefern zu lassen! das könnte man ja auch davor machen! wenigstens wurde nicht vor der kamera gross gegessen. habe das gefühlt, das ich der einzige bin, dem das stört!
ansonsten mal wieder sehr informativ und volker hat auch sehr zur unterhaltung beigetragen.
wenn nur nicht immer diese essensunterbrechungen wären…

9 Like

Das ist Tradition und stört ganz und gar nicht.

1 Like

So lange Holger das Zeug immer frisst wird auch weiter bestellt werden, ist doch ganz logisch. Erst wenn er dem ganzen keine Aufmerksamkeit mehr schenkt wird es aufhören. Aber warum sollte er eine kostenlose Mahlzeit ausschlagen?

1 Like

Holger frisst? Dein ganzer Post ist für mich einfach nur Assi!!!

Entschuldigung. Holger K. diniert natürlich.

5 Like

Il lebemange. :ok_hand:

4 Like

Die Strategie haben die beiden diesmal zumindest versucht anzugehen, in die Richtung dem Ganzen weniger Aufmerksamkeit zu schenken, in dem man sich vorher absprach, eine vermeintliche Mahlzeit und Völle bekanntzugeben und das erste Essen im Kühlschrank wegzustellen und die zweite Bestellung ebenfalls als unbrauchbar abzutun und dann sich ihr erst mit Vorsicht anzunehmen.

Warum eigentlich kein Toupet? Ich habe mich erst vor wenigen Monaten mit meiner Friseurin darüber unterhalten… so ein gutes Toupet stellt mittlerweile überhaupt keine Einschränkungen mehr in Situationen wie z.B. Sturm oder Schwimmbadbesuchen dar und man gibt etwa genau so viel aus wie jemand, der Pillen schluckt und einen Eingriff in den Hormonhaushalt macht

Ja, das habe ich mich auch gefragt. So ein Toupet wie bei Paddy ist ja eigentlich die perfekte Lösung. Man hat sofort das gewünschte Ergebnis und kann das auch theoretisch ein Leben lang tragen. Man muss es natürlich nur regelmäßig neu befestigen lassen.

Warum Lego wenn man auch Megablocks nehmen kann.

Ganz einfach, weil das eine das Original ist und das andere eine Fälschung/Nachahmung.


Und zum Thema Essen:

Herrje, als ob Direkt so eine feine Sendung wäre und als ob es da um so weltbewegende Dinge gehen würde das man nicht auch ruhig mal was essen kann. Die Leute bei MG sind auch nur Menschen wie du und ich, lass die doch ruhig vor der Kamera was kauen, is mir doch schnuppe.

1 Like

Dieses Black Storys ist doch perfekt für MG Direkt :smiley: @James_Pond besorg dir das Spiel und stelle Holger bei jedem Mal eine Frage :smiley:

3 Like