MG Direkt Veröffentlichung

Hallo Holger,

mal ein paar kurze Fragen zur Veröffentlichung von MG Direkt https://www.youtube.com/watch?v=DZdFIxcUT3Q&t=2747s

Bisher hast du MG Direkt Folgen nie veröffentlicht weil das exklusiver Content für deine Abonnenten war.
Ändert sich dies nun dauerhaft oder war das eine einmalige Situation?

Wer moderiert die Kommentare darunter?
Einige der Kommentare sind mehr als grenz wertig.

Das ist falsch - MG Direkt wird immer auch frei für Nicht-Abonnenten veröffentlicht. Allerdings nur der Stream, nicht die HD-Version.

Was die Kommentare angeht: Das ist leider YouTube! Ich gebe dir den Tipp, sie am besten gar nicht erst zu lesen… Sie alle zu moderieren ist eine unmögliche Aufgabe.

Sofern sich interessante Debatten um ein Thema ergeben (wie in diesem Fall), kann es vereinzelt auch Veröffentlichungen auf dem YouTube-Kanal geben, klar.