Da kann man mal sehen, wohin uns der Kapitalismus gebracht hat: Kaum ist man mal krank, schon ist der Arbeitsplatz weg!
Diese und weitere skandalöse Ereignisse bei Massengeschmack-Direkt können hier nun diskutiert werden!
Da kann man mal sehen, wohin uns der Kapitalismus gebracht hat: Kaum ist man mal krank, schon ist der Arbeitsplatz weg!
Diese und weitere skandalöse Ereignisse bei Massengeschmack-Direkt können hier nun diskutiert werden!
[QUOTE=schessman;405923]Da kann man mal sehen, wohin uns der Kapitalismus gebracht hat: Kaum ist man mal krank, schon ist der Arbeitsplatz weg!
Diese und weitere skandalöse Ereignisse bei Massengeschmack-Direkt können hier nun diskutiert werden![/QUOTE]
Warst Du nicht auch einer von denjenigen, die mir kettenrauchenden Alkoholismus und ähnliches vorgeworfen haben in der Sendung? :shock::roll:
Neee!!! Das mit dem kettenrauchenden Alkoholismus war ein anderer. Keine Ahnung, wer. Ich nannte Dich die graue Eminenz von Massengeschmack und schwups warste wieder aus dem Chat.
[QUOTE=schessman;405935]Neee!!! Das mit dem kettenrauchenden Alkoholismus war ein anderer. Keine Ahnung, wer. Ich nannte Dich die graue Eminenz von Massengeschmack und schwups warste wieder aus dem Chat.[/QUOTE]
Irrtum. Ich war die ganze Zeit über da, aber nicht als Beyermacher. Vor einigen Wochen bereits hat sich irgend so ein Depp mein Nickname unter den Nagel gerissen und mit Passwort geschützt. Wer auch immer also als Beyermacher im Chat sein Unwesen treibt, Beckmann ist das jedenfalls nicht.
Der nächste Skandal! Aber um es nochmal festzuhalten: Für mich warst, bist und wirst Du immer die graue Eminenz von Massengeschmack sein! Kannst es ruhig als Kompliment auffassen.