MG-Direkt "Gäste"

Sehr erfreulich, dass gleich eines meiner Wünsche umgesetzt wurde!

Bezüglich der Prio: nimms mir nicht krumm, aber Leute, die schon wesentlich länger bei MG aktiv sind, würde ich halt eher sehen wollen.

Ansosnten alles gute bei deiner ersten Sendung!

Hau rein[SPOILER]mit der Kl…e ;)[/SPOILER]

Aus aktuellem Anlassen wünsche ich mir Thorsten Kirsche zum nächsten MG direkt :wink:

Dies wird leider nicht möglich sein!

Yo, wer wird morgen am Start sein? Ich hätte ja mal wieder Bock auf Nero! #nohomo :cool:

Sorry, meine Brieftasche lässt leider nur 2 Ausflüge pro Woche zu. Und Sonntag ist Achtelfinale, da muss ich ja wieder anwesend sein. :wink: Aber irgendwann, wenn es sich ergibt oder ganz nett von Holger eingeladen werde: why not. :slight_smile:

In diesem Fall wäre ich dafür, eine Spendennacht durchzuführen :voegsm:

Oder alternativ öffentlich für deine Einladung, also zweckgebunden, aufzurufen. Wobei ich es echt schade finde, dass Zugticket und Hotelübernachtung anscheinend nicht von Alsterfilm getragen werden. Aber wahrscheinlich ist es ja gar nicht so und ich habe alles nur missverstanden aka überinterpretiert aka schlecht geredet.

Jedenfalls würde ich es auch begrüßen, wenn du irgendwann bei MG Direkt dabei wärst.

[QUOTE=ernie;463297]In diesem Fall wäre ich dafür, eine Spendennacht durchzuführen :voegsm:

Oder alternativ öffentlich für deine Einladung, also zweckgebunden, aufzurufen. Wobei ich es echt schade finde, dass Zugticket und Hotelübernachtung anscheinend nicht von Alsterfilm getragen werden. Aber wahrscheinlich ist es ja gar nicht so und ich habe alles nur missverstanden aka überinterpretiert aka schlecht geredet.
[/QUOTE]

Dafür extra eine Spendennacht einzuführen? Ich würde gern das Geld, was für diesen Zweck rein kommt, an FKTV weiterreichen, weil das Projekt wohl immer irgendwie Geld braucht. Beispielsweise prominente Studiogäste, oder Gerichtsverfahren, die ja immer dank eines duschgeknallten Anwalt’s kommen könnten…wer weiß. ^^

Quatsch, also ich bekomme von Holger eine ausreichende Bezahlung, die reicht locker aus, um damit meine Fahrt zu bezahlen und darüber hinaus auch etwas für meinen Eigengebrauch übrig zu haben. Alles schick.
Es ist nur so… das habe ich ja bereits in einem anderen Forum gesagt: ich träume schon nachts…zu Hause (!!), vom Alsterfilm Studio. Ich halte mich hier echt oft auf. Second Home und so…daher mal schauen… :smiley:
Bin aber guter Dinge, wenn Bedarf besteht, dass es irgendwann mal dazu kommt, dass ich bei MG Direkt dabei bin. Möchte mir echt mal gern das Spektakel geben. Wir kommen auch super gut zurecht, der Holger und ich. Würde also bestimmt auch eine gute Sendung werden. :slight_smile: Bin nur etwas schüchtern- wenn ich aber ein auf Nils mache hust… Becks un so… dann rede ich wie’n Wasserfall. :smiley: