MG-Direkt "Gäste"

Wen wünscht ihr euch an der Seite von Holger, wenn er uns den Mittwochabend versüßt oder ist er alleine sogar besser?

Ich wünsche mir ja mal die Hoaxis als “Gäste”, sicherlich spannend mit denen zu plaudern!

Sebastian Bartoschek wäre bestimmt nett. :voegsm:

[QUOTE=Rynam;451205]Sebastian Bartoschek wäre bestimmt nett. :voegsm:[/QUOTE]

Hatte ich auch schon auf der Zunge, aber da kann ich Holger verstehen, dass der Barto nich so dufte ist, momentan. Der Bengel weiß wie man sehr extrem anecken kann. Feuer mit Feuer und so…es sei denn wir können Wetten abschließen, wer wen zuerst KO schlägt!;):shock:

Christian Schertz

Helena Fürst

ähh… also es ging schon um MGdirekt, wa? also sollte es schon jemand vom Team sein. Wenn man möchte, dass Holger die Vorschläge hier ernst nimmt, sollte man wohl beim Möglichen bleiben :wink:

Ich würde gerne mal Tom Knoll oder Thomas bei MGdirekt sehen. Wäre bestimmt mal nen neuer Input und thematisch trotzdem relevant :smiley:

Jan Böhmermann

Also wie ich Tom kenne wird er nicht wollen. Er will ja immer nur im Hintergrund bleiben.
Ist ja schon ein Wunder gewesen, dass er damals beim Livetalk (mit Jevgeny) mal dabei war.

meine Wünsche (Priorität absteigend, sprich oben Top Prio unten niedrigste Prio):
-Jano alias Hartmuth (den würd ich so gerne mal sehen)
-Alex und Alexa (Hoaxilla)
-einer von den Sakura Mädels (war ja noch nie jemand da)
-Frau Nußbaum und/oder Porni
-Nero
-Lars (für meine Begriffe war er lange nimmer dabei)
-CF! (nach seiner Premiere bei MG Interaktiv)
-Olaf Brille

Mich würde mal Alex oder Alexa interessieren. Beide in einer Sendung fände ich überladen, aber einer von beiden (vorzugsweise Alexa) fände ich mal interessant. :cool:

Der Webmaster

Eva-Maria Lemke.

Alexa sogar schon Programm Monaten dabei, vielleicht kommt er ja noch mal.

Mein Wunsch: Der Webmaster.

[QUOTE=Adam;451253]Alexa sogar schon Programm Monaten dabei, vielleicht kommt er ja noch mal.[/QUOTE]
Vielleicht solltest du das mit der Spracheingabe nochmal überdenken :voegsm:

Du hast Recht. Passiert aber auch nur mit der von Google, die ist schlechter als die, die ich auf dem Computer nutze. Dazu bestimmt bald bei Netzprediger mehr. :smiley:
Ich meinte: Alex war schon vor paar Monaten dabei, vielleicht kommt er ja nochmal.

Ja, der Webmaster! Der hat bestimmt viel zu erzählen.

Z.B. wie er damals den Play Again-Bug gefixt hat. Oder gestern früh aufgeweckt wurde, weil alles im Arsch war. :mrgreen:

Geschichten aus dem Nerdkeller.

Was war denn gestern früh? Also bei mir lief alles bei MG (so gegen 9:00 Uhr).

Server waren für ne Stunde ungefähr down. Mitten beim PaschTV-Schauen :frowning:

Mich hatte es auch „schwer“ getroffen. Wollte kurz vor einer Zugreise noch ein paar Folgen downloaden, um die Reisezeit mir zu versüßen, aber es ging ja nichts. :(:(:frowning:
#firstworldproblems

[QUOTE=schmatzler;451357]Oder gestern früh aufgeweckt wurde, weil alles im Arsch war. :mrgreen:
.[/QUOTE]

Das war Merbatur nachdem er im IRC von Voegelchen und mir darauf aufmerksam gemacht wurde. Und nicht der Webmaster glaub. :smiley:

Auch wenn ich in deiner Prio ziemlich unten bin, wird zumindest dieses stattfinden :slight_smile: (11.05.2016)