Massengeschmack-TV Shop

MG Direkt 26.6.2019

Weil gerade “Pim Pam Pet” angesprochen wurde, ich habe noch den Screenshot, das Spiel wurde als “Einwandfrei in Ordnung” verkauft :smiley:

3 Like

Oh geil, da hab ich jetzt Bock drauf.Gucke ich mir noch mal an heute abend.

Es sollte einen kuratierten Goldies-Abschnitt geben, wo man solche genialen Videos der Vergangenheit immer mal vorgeschlagen bekommt.

edit:

das ist auch neu oder? schön schön

1 Like

Man könnte auch einen Forumsthread draus machen: “MG-Nutzer empfehlen alte Folgen” oder so.

5 Like

Die beste Pasch TV -Folge bleibt aber der HeidelBÄR. Das vielleicht unterhaltsamste was Massengeschmack bisher veröffentlicht hat.

3 Like

Da über Hans Modrows aktuellem Zustand gerätselt wurde:
Der Mann ist 91 und hat auf dem Europaparteitag der Linken im März eine Rede gehalten.

Was Klaus Kauker macht ? Seine Master Arbeit https://www.facebook.com/klaus.kauker/posts/3357588137599976

Für mich ist es immer noch “Die fiesen 7” und Marios Laune (und Ausraster) :slight_smile:

Hallo. Wo kann man etwas von Rieke hören? Danke.

LG

Rike. Mit I.
Du findest die Band Beton Braut auf Spotify, Bandcamp, Twitter, YouTube, Facebook und Instagram. Viel Spaß!

1 Like

@Fernsehkritiker meinte, dass Klaus Kauker zuletzt die Musik für den Studiofilm für MG gemacht hat, aber war die Mediathekenmusik nicht wesentlich später?

1 Like

Da hast du vollkommen Recht :slight_smile:

Hier übrigens noch ein weiteres Unternehmen, das mit dem Zahlungsservice Paymill genau den selben Ärger hat wie wir. Sowas nervt :rage:

1 Like