MG Direkt 135: Balkonstream mit heißer Kamera

Und als Belohnung wenn man zuhause angekommen ist dann ein leckeres Eis und ein oder zwei Bierchen! :rofl:

1 „Gefällt mir“

So viel Zeit braucht man gar nicht…
Hier meine kurze Runde mit mächtig Gegenwind.

/edit
und wieder weg…

Oh, Baby Baby, die Headline “Balkonstream mit heißer Kamera“ verspricht sooo viel mehr. :joy:
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.

P.S.: Ja, ich habe den Stream VOR diesem Post gesehen. :sunglasses:

Holgers Bauchtanz reicht dir also nicht?

Also, jetzt machst du mich aber verlegen!

Okaaaay, ich geb’s zu…
In guter chinesischer Tradition, würde ich Holgers Bauch, bei einem gewissen Standbild reiben ( rein hypothetisch) hätte ich dann eventuell Glück?

@Fernsehkritiker Das ist alles super-mega-knuddel-lieb gemeint! :kissing_heart:

Immer dieser Holger. Weigert sich selber seine Demokratieabgabe zu leisten, beschwert sich dann aber wenn andere Ihr Recht zum Golf spielen wahrnehmen wollen, weil er den Platz für sich alleine haben will.

Die Comics gibts beim Splitter Verlag - Comics und Graphic Novels - James Bond Verlag.

Comics nicht zum EVP verkaufen ist bestimmt illegal. Anzeige ist raus.

Holger hätte den Kinski machen sollen. :innocent:

Hier ein Interview mit Peter Bond in der Ostsee-Zeitung. Leider ist der liebe Peter an Parkinson erkrankt.
Interview Peter Bond Ostsee-Zeitung

Nochmal zu Kay Ray: „Die kommende Woche“ ist ja jetzt vorbei. Frage: Kommt Chris nicht mit dem Schneiden hinterher? Musste Kay sooft ansetzen, dass das Video nur so hoppelt von Jumpcuts?

Opa, das nennt man Spannungsbogen! Hab mal Geduld und nette Leute um dich herum :yellow_heart::yellow_heart:

Viele Grüße aus München

2 „Gefällt mir“

Und ja… Ich freu mich auch schon auf die „Schnipp Schnapp, alle Haare ab“ - Show :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Das so ein Laissez-Faire von Euch Südländern kommt wundert mich jetzt nicht. Grüße in das schöne München.

Ich war halt auf hanseatische Verlässlichkeit eingestellt. Naja, früher war halt mehr Lametta. Ist halt nix mehr los mit den jungen Leuten heutzutage. :joy:

3 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy: bester Opi

@Fernsehkritiker ich hab euch nochmal 5 Tage rausgeholt. Für den Opi geht das klar.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht haben die Tiktok-Opas keine Geduld mehr? :innocent:

Wann soll Holger das zwischen EM-Spiel, Pet Shop Boys und E-Rad denn alles machen :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ist gebongt.

Wer im Team hätte wohl einen Kahlschlag nötig? :thinking: :grinning:

Volker lässt niemanden an seine Geldanlage :wink:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Das war alles zu kostenintensiv um es jetzt wieder für Monate zu verlieren.https://youtu.be/P4V-JZgzDNk?si=DLQYnObwScabBbPL

München ist immer einen Besuch wert! :+1:

2 „Gefällt mir“