MG Direkt 131: Countdown zum Umzug + Was macht eigentlich...?

Lass dich nicht ins Bockshorn jagen, lieber Frank. Man kann - und muss! - nicht jedem gefallen. Ich kannte dich schon vorher aus der „Fernsehschatztruhe“ und freue mich sehr, dass du nun auch MG bereicherst. :v:

7 „Gefällt mir“

Ich kann die Kritik in der E-Mail zu Christian teilweise nachvollziehen. Natürlich muss man Pumuckl nicht mögen, aber man muss ja dann nicht gleich beleidigend werden und DInge wie z.B. „der kleine rothaarige Sche**er“ von sich geben. Auch Kobolde gehören nicht diskriminiert :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Was ist hier los?
Kritik an meiner Person, nur weil ich den kleinen Pisser Pumuckl nicht mag?
Spannend. :rofl:

6 „Gefällt mir“

Moment! Ich muss erst Popcorn holen bevor ihr weiter macht! :grin:

3 „Gefällt mir“

Mir fällt da immer diese tolle Szene aus THE EXORCIST ein:

„Meister Eder sucks cocks in hell!“

Hach, war die gut. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“


Das geht Pumuckl am A… vorbei

6 „Gefällt mir“

Vielleicht stört sich Kurisu auch der hohen Schlagzahl an Auftritten, die Frank Battermann aus dem Stand plötzlich bei MG absolviert. Gefühlt kommt er in jeder 4. Sendung vor. Wenn er ihm abgeneigt ist, kommt es ihm dann vielleicht noch öfter vor.
Das Holger Kuriso so abkanzelt („Dachschaden“) finde ich auch nicht gerade fair. Er hat seine Meinung kundgetan, zu dem auch Mut gehört. Er war dabei auch nicht beleidigend, finde ich.

Natürlich ist es was anderes wenn man die Situation aus privater Sicht kennt. Kurisu hat seine Sicht von aussen geschildert und die einzelnen Elemente, die wir als Zuschauer kennen und wahrnehmen, zu einem Gesamtbild kombiniert.

Das Realität und Aussenwirkung vielleicht diametral auseinander gehen sollte die Erkenntnis aus der Mail sein und das sich nicht alle Personen bei MG der gleichen Beliebtheit bei allen erfreuen, auch wenn es der Best-Buddy des Chefs ist.

2 „Gefällt mir“

Also erstmal bin ich nicht im Ansatz der „Best Buddy“ und zweitens vergißt du, dass in der selben Mail erst über Christian und dann über Etienne sehr hergezogen wurde und das war weit von konstruktiver Kritik entfernt. Also ich beziehe das garnicht als Kritik auf mich in erster Linie, sondern eher als Rundumschlag… was auch immer der Anlass für den Frust gewesen sein mag.

9 „Gefällt mir“

Kritik ist die höchste Form der Anerkennung! So oder so ähnlich sagt man doch. Also daher, bitte nicht über jedes Stöckchen springen, was einem hingehalten wird. Die MG-Community heißt dich herzlich willkommen! :two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Wie man sieht eben nicht bei der ganzen Community. Sei’s drum.

1 „Gefällt mir“

Mehr Toleranz wagen! :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch einen Kalenderspruch parat:

Willst du gelten, mach dich selten…

Aber warum postest Du dann andauernd?
:crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge, ich komme noch auf deine Posting-Frequenz hier. :kissing_heart:

Daneben kann man mir wohl kaum Geltungssucht oder Rampensäuigkeit vorwerfen. Ich bin hier nur der Opa. :sunglasses:

Da stimmt wohl mit deinem Gefühl was nicht. Frank ist lediglich festes Mitglied beim MG-Aufnahmestudio. Die Pantoffelkino-Folge und der Gelbe Sessel wurden am selben Wochenende aufgezeichnet, als er in Hamburg war. Da kommen andere Mitglieder des MG-Teams ja wohl deutlich öfter vor.

4 „Gefällt mir“

Ich meine ja auch, wenn man eine Abneigung gegen ihn hätte, kann das einem das so vor kommen. Ich sage nicht das es so ist.
Ich schätze, Kurisu hat dieses Gefühl. Naja, wie dem auch sei.

:joy:

2 „Gefällt mir“

Wer nutella isst, hat sein leben nicht im griff!
Wer isst den abfall wirklich? Es gibt sooooo gute echte! Nuss nougat creme!

1 „Gefällt mir“

Nur wer Nutella mit Butter isst…

Womit soll man denn Nutella sonst essen? Mit Margarine? Igitt!!! :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“