Direkt Folge 126. Hier kann darüber diskutiert werden!
Holger hat sich wieder einmal den Fragen und Anmerkungen der Zuschauerschaft gestellt. Dabei geht es natürlich um die immer näher rückende Tour im Oktober, um den von Holger geschriebenen Roman und um den Adventskalender, der auch schon wieder in der Planungsphase ist. Es steht ein heißer Herbst bevor - und ihr seid hoffentlich aktiv dabei!
Ein interview mit der militanten Veganerin wäre bestimmt witzig geworden.
Hinterher wäre Holger reif für die Klapsmühle. https://www.tiktok.com/@diemilitanteveganerin3/video/7233106255810809115?lang=de-DE
Dahin sollte man auch diese fürchterliche Frau sperren.
Immer daran denken, diese Frau ist Ärztin.
Ob die so auch mit ihren Patienten umspringt?
Diese Folge könnte tatsächlich auch ein Teil meines Lebens sein. Seit IOSS (Einfuhrumsatzsteuer wird schon beim Versand berechnet und an den Zoll abgeführt) immer mehr genutzt wird allerdings deutlich weniger als früher.
Und wenn man denkt „Naja, ein bisschen überzogen ist das jetzt schon…“ Nope. Nicht wirklich.
Laut Pastewka basiert die ganze Geschichte (und auch der Charakter der Zollbeamtin) übrigens auf einer wahren Begebenheit, nur dass es in Wirklichkeit keine Staffel Homeland war sondern eine Staffel 24. (Hat er im Rahmen der Kinotour damals erzählt, als ich ihn während der Autogrammsession drauf angesprochen hab.)
Da Klaus Kauker angesprochen wurde: Der Traum wäre ein neuer Tonangeber in der Art von Asynchron. Mit analytischer Herangehensweise und nicht nur „ein alter Biertrinker wirft CDs in Tonne“. Der große Vorteil wäre ja, dass er das bei sich in seinem Tonstudio selbst produzieren könnte und nicht nach HH dackeln müsste.
zum Thema Tour und Kartenverkauf stelle ich mir die Frage, ob über die Veranstalter auch die Tour zu finden ist:
Oktober München:
ist das bewusst so gewollt, dass dieser Termin nicht unter „Public Events“ auftaucht? Könnte man in dem Kalender nicht zumindest ein Link setzen lassen?
Oktober Frankfurt die Käs
auch hier leider kein Hinweis, wenn z.B. jemand Fan von der Location ist und sich dort informieren möchte
8 Oktober Hamburg
ist ja anscheinend eine reine Eventlocation
insgesamt meine Frage, wäre das nicht eine gute Chance mehr Leute außerhalb vom MG-Kosmos zu erreichen, wenn die Termine über die Veranstaltungsorte auffindbar und ggf auch verlinkbar wären?
Stelle mir gerade die Frage, warum ich ein Jubiläum eines Webangebots besuchen sollte, das ich weder kenne, noch abonniere…
Also wer sollte sich angesprochen fühlen, wenn das ins Programm aufgenommen wird?
Klar: ich freue mich auch, wenn die Hütte voll ist. Würde da aber andere Wege gehen. Im aktuellen YT-Video gibt es einen Hinweis in der Info-Box. Eine Bauchbinde oder kurzen Hinweis am Beginn des Videos würden wohl mehr Leute wahrnehmen.
naja für die Theater wäre es ja auch Werbung, wenn dadurch Leute zu Ihnen finden .
es wird schon Werbung gemacht außerhalb MG? Facebook MG macht Werbung, Instagram ist da kein Hinweis?! wäre doch einfach schön, wenn die Bekanntheit noch etwas steigen würde
da hat doch glatt hier das Programm eine Nummerierung daraus gemacht…nun stimmt es mit den Daten
da ich an der Schweizer Grenze wohne, kenne ich die „Paketshops“ für Schweizer welche z.B. für die Amazon Bestellungen genutzt werden, da Amazon ja nicht in die Schweiz liefert bzw. es kein Amazon Schweiz gibt. Vielleicht hat der ein oder andere Lebemann ja so eine Adresse in Deutschland. Dann sparst du dir da den Aufwand.