MG Direkt 124: Promis, Stars und Lästereien mit Alex

Direkt Folge 124. Hier kann darüber diskutiert werden!

Zu Gast ist diesmal unser „Road to Glory“-Moderator Alexander Nebe. Klar, dass er jede Menge kleine Geschichten aus dem „Nähkästchen“ mitbringt und viel zu erzählen hat. Aber die Zuschauer haben auch viele Fragen - und äußern jede Menge Wünsche, wer denn mal zum Talk eingeladen werden könnte.

1 „Gefällt mir“

…und mal wieder keine Mail dass MG Direkt live startet :sob:

3 „Gefällt mir“

Alex, die Lästerschwester :grin: Ich find seine lockere und offene Art aber für das Format genau richtig. Aber doch erstaunlich, wie wertschätzend und interessiert er in den bisherigen Interviews war - 2 Herzen in einer Brust.

Die Liste an möglichen Gästen ist jetzt lang - wichtig ist halt, dass Conny Dachs ganz vorne steht :smile:

1 „Gefällt mir“

Aber da es immer der letzte Mittwoch im Monat ist… kam das jetzt auch nicht soooo überraschend :slight_smile: Und auch im Kalender steht es ja drin.

2 „Gefällt mir“

in dem MG Kalender welcher ganz unten auf der Seite ist und ich daher nie anschaue? Und ja es ist regelmäßig, aber so what. Funktioniert doch auch bei anderen Formaten, daher doch eine berechtigte Kritik.

1 „Gefällt mir“

Es kommt sicher darauf an, wie sehr man im MG-Kosmos drin ist - ich bin regelmäßig dabei und nur dann überrascht, wenn Holger spontan ein betreutes gucken reinnimmt - dazu gibt es aber meist einige Stunden vorher eine Info im Forum.

Am Ende verpasst man ja nichts, da alles mitgeschnitten wird.

1 „Gefällt mir“

War grandios gestern! Vielen Dank nochmal! Ich hoffe, es gibt wirklich keine Konsequenzen für Alex, was seine Offenheit gestern anging.

Ansonsten macht den Kuntze und löscht die Stellen!

Liebe Grüße,
Marco

2 „Gefällt mir“

Holger kann ja nicht noch vorbei kommen oder jedem einen Zettel in den Briefkasten werfen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben die Livestream-Benachrichtigung auf der Liste - und werden sie hoffentlich bald umgesetzt haben.

3 „Gefällt mir“

Dann schau doch einfach in Zukunft in den Kalender rein, dann verpasst du auch nichts.

7 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie bei einer MG Direkt Folge soviel gelacht wie heute. Vielen Dank dafür. :smiley:

8 „Gefällt mir“

MG Direkt ist wie üblich am letzten Mittwoch des Monats sollte man sich auch merken können.

4 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Aber nein werde weiterhin nicht mein Verhalten anpassen :wink:

Wie bereits geschrieben will ich es aber nicht. Möchte halt gerne per Mail erinnert werden :wink:.

Aber wie bereits von Holger geschrieben sind sie ja wohl dran.

Das war die mit Abstand unterhaltsamste MG-Direkt-Ausgabe der letzten Jahre!

Alex hat überhaupt keinen Filter, und sowas finde ich absolut grundsympathisch: Ein cooler Typ, der sich nicht verstellt, sondern genau so seine Meinung sagt, wie ihm der Schnabel gewachsen ist - egal, wem er damit vielleicht auch mal kurz auf den Schlips tritt.

Bitte gerne öfter auch in anderen Formaten, mit Alex ist Unterhaltung auf jeden Fall garantiert! (Ernsthaft, was ein geiler Typ :smiley: )

(Ich kann übrigens gerne bei der nächsten RTG-Ausgabe mal als Gefallen ne vernichtende Kritik im Forum da lassen, Alex hätte ja scheinbar gerne mal nen Shitstorm :stuck_out_tongue_winking_eye: )

2 „Gefällt mir“

Schöne kurzweilige Folge, Alex ist sehr sympathisch, herzöffnend, ehrlich und witzig voller schöner Geschichten. Oben drein sehr gut vernetzt und dadurch gute promis möglich, das erweitert das Portfolio und Professionalisierung. Gibt es durch den Podcast vielleicht Gäste, die dort schon waren und deswegen nicht noch mal zu mg kommen würden? Ganz leichte Kritik: etwas mehr Holger und Anrufer zu Wort kommen lassen :innocent:
Schön auch sein Bemühen nicht nur alte weiße Männer einzuladen,
schöner Spruch: „die werde ich noch beplüschen“.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Dein Lob!

Ich hatte von „konstruktiver Kritik“ und nicht von „Shitstorm“ gesprochen… :wink::upside_down_face::innocent:
HAPPY WEEKEND!!

1 „Gefällt mir“

Ist das eine Anspielung darauf, dass Conny Dachs kommt? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Finde ich auch! Und seine Interviews sind super! Nur an einer Stelle dachte ich mir sowas wie: „meine Güte, nu hör dir doch die paar Minuten, die Pond mit Holger über Brettspiele plaudert, noch an!“ Da direkt ungeduldig zu werden, weil es mal kurz um etwas geht, was ihn nicht interessiert. Also ehrlich… :slight_smile: Egal, das war halt mein Gedanke. Und er wollte ja einen Shitstorm. :wink:

1 „Gefällt mir“

Tausend Dank für die Blumen!
Was für tolle und lobende Worte! Ick freu mir! :blush:
Aber auch noch mal an Dich: Ich wünsche mir weder vernichtende Kritik oder gar einen Shitstorm, sondern konstruktive Kritik, was ich besser oder anders machen könnte. :wink::innocent::man_dancing:

2 „Gefällt mir“