MG Direkt 123: Inside-Infos mit Holger - Filme und Games mit Lars

Direkt Folge 123. Hier kann darüber diskutiert werden!

Lars Golenia ist diesmal dabei - wie öfter schon im Monat Mai. Zunächst berichtet Holger über Hintergründe der jüngsten „Road to Glory“-Sendung und kündigt ein neues Format mit Serdar Somuncu an. Dann kommen viele Fragen und Bemerkungen zu Spielen und zu Filmen. Da legen Holger und Lars doch gerne los.

3 „Gefällt mir“

Nur zur Info, weil es von Holger ab 26:50 min angesprochen wurde.

Diese Info mit der Zensur vom Management war ja krass. Was ein Alptraum für jeden Contenthersteller so kurzvor Schluss. Besonders wenn ihr es so einschätzt, dass dieser Gast davon gar nichts mitbekommt. Schon schlimm, wenn ein Arbeitgeber garnicht das letzte Wort hat.

@Fernsehkritiker @Riif-Sa stronghold crusader betreutes zocken mit euch wäre mein feuchter Traum
IMG_9085

1 „Gefällt mir“

Hat sich Heinz-Rudolf Kuntze mit Hans Scholl verglichen? :rofl:

aha Peter Urban und Hubertus Meyer-Burkhardt als nächste Gäste bei „Road to Glory“, sind schon mal echt bekannte Namen!! :clap:

sind inzwischen einige / viele Tickets für die Tournee verkauft worden?

Irgendwo dazwischen :smiley:

Bin mal auf Holgers Reaktion auf Hubertus Meyer Burckhardt gespannt, nach dem unrühmlichen Eintrag im Buch Schalten Sie mal wieder ab. Stichwort: Umgang mit Menschen/Mitarbeitern.

Dass er kommen soll, habe ich anscheinend überhört.

Gerade bei Amazon entdeckt. „Schalten Sie mal wieder ab!“ ist in „Kindle unlimited“ enthalten.

1 „Gefällt mir“

Wurde im letzten MG-Direkt gesagt. Und mit dem Ausblick, dass die zukünftigen Gäste auch mal jünger oder weiblicher werden - sofern man sie bekommt.

1 „Gefällt mir“

Sehr schöner Film. Pure Melancholie.

1 „Gefällt mir“