MG Direkt 113: Neue Formate, alte Mitarbeiter

Schmatzler - icke hör Dir tappsen.
So ist ja die damalige „Schmatzler-Abwanderung“ Richtung Hirnschwund eingetreten.
Vielleicht nicht der alleinige Grund - aber dennoch auch, dass (ungefragt eingebrachte!) Vorschläge von Holger nicht umgesetzt wurden - und sich die Klientel selbst für zu wichtig erachtete, als dass man so was unberücksichtigt lies… (Ich kann mich jedenfalls an div. ungefragt eingebrachte Logodesings für neue Sendungen erinnern…) :man_shrugging:

Ich würde es so ausdrücken:
Andere Leute haben verstanden, dass sich die (MG-)Welt nicht um sie und ihre Idee dreht. Sie nehmen sich selbst halt nicht so wichtig oder fühlen sich im Ego verletzt.

Kann ich einerseits verstehen - andererseits habe ich schon erlebt, wie auch in unserer Community Leute auf solche Gedankenspielchen negativ reagieren - vor allem, wenn Umsetzungen nicht erfolgen oder lange dauern.
Ich würde an Holgers Stelle auch nur Dinge nach außen kommunizieren, deren Umsetzung einigermaßen fest steht.

3 „Gefällt mir“

Zu 1:58:36 (MG-Direkt-Stelle)

Unternehmen nach dem Pride Month - YouTube

Wollte Holger am Ende seiner Antwort auch ähnlich, humorvoll oder gemischt mit ernst, ausdrücken.

Also ich bin zufrieden. Wüsste nicht, was man aktuell ändern sollte.

Ich könnte mir vorstellen, dass man wenn man selbst ein Podcastprojekt hat, merkt, dass man selbst auch nicht alle Ideen und Vorschläge von Fans einfach umsetzt und sehr unterschiedliches Feedback bekommt.

@Fernsehkritiker Hatte gerade endlich mal Zeit, die verpasste erste 3/4-Stunde nachzusehen: Olli sollte auch ein neues Foto bekommen und natürlich mit auf die Teamseite. Es gibt nur so ein Mini-Foto von ihm mit Schnäuzer :wink: Ein Mini-Sprechplanet wäre auch schön, ebenso wie bei Anna.

2 „Gefällt mir“

-Ronny ist im Krankenhaus und wird sich mit Holger austauschen, was seinen Abgang von MG betrifft.
-Etienne, bekannt aus Giga und Pasch-TV, wird Teil von MG.
-Holger ist Pizza und wird immer mehr zum Michlen Mann
-Montags wird alles verschickt.
-Feldendes Teil von der Saftpresse.
-Kokosnüsse in der Saftpresse
-Filmnerd Dia der sehr beliebt ist
-Lüfter nicht mehr so laut (kann aus Zufall sein)
-Adam wirft sich an Knossi heran, um noch berühmter zu werden.
-Pantoffelkino!!!

2 „Gefällt mir“

Du bist was du isst

2 „Gefällt mir“

Wir brauchen btw auch ein Update zur Pizza aus dem Livekommentar! Was war drauf? Wie hat es geschmeckt? Sowas darf uns nicht vorenthalten werden!

Diese Roboteranrufe nerven mich, sorry. Wenn jemand so anonym sein will, dass er nicht mal seine Stimme freigibt, soll der ne Mail schreiben oder es sein lassen. Auch dem Gastgeber gegenüber respektlos

18 „Gefällt mir“

Nicolas Cage ruft bei der Bundeswehr an - YouTube

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso - Was soll sowas?!

1 „Gefällt mir“

Respektlos ist, wenn es plötzlich klingelt, und der Anrufer wegen einer unnötigen Essenbestellung minutenlang unterbrochen wird!!!

5 „Gefällt mir“

Viel wichtiger: WER war das. Mich würde interessieren wer so einen Heidenspaß am Holger-Feeding hat.

5 „Gefällt mir“

Zumindest solange nicht das „warum“ erklärt wird.
Bei Kehlkopfoperierten z. B. wäre das verständlich. :wink:

2 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Oder extreme Stotterer.

Finde die Roboteranrufe eigentlich ganz unterhaltsam. Man kann Holger so richtig am Gesicht ablesen, wie er immer genervter wird. Hat schon was von unfreiwilliger Komik. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Hat Holger schon damals nach dem ersten Anruf gefragt und die Antwort war, dass er sich dazu nicht äussern möchte

Mich nerven die nicht. Ist mal was anderes. James Pond könnte mal wieder anrufen. Ich mag das, wenn er immer übersteuert „Hallo“ sagt.

6 „Gefällt mir“

Er sagt immer: gudn naaammbnd😂

1 „Gefällt mir“

Ah, ok. :smiley: