MG-Aufnahmestudio?

Ist das mal wieder so eine Geschichte, wo man die endlosen Live-Sendungen (MG-Direkt & Co.) hätte sehen müssen um eine kleine Info zu erhaschen, was da in der Pipieline ist? :man_shrugging:

Ein Klick aufs Bannerbild der Homepage bringt nix - und einen Newsletter mit Infos hätte ich bisher auch nicht erblickt.

In sofern bleibt bei mir nur ein ratloses: :man_shrugging:

Die Massengeschnack-Folge mit dem Titel: „XY Overkill“ könnte für den Anfang genügen.

1 „Gefällt mir“

Beim Massenheschnack ist man auf alles eingegangen:

1 „Gefällt mir“

Kurz: Ja, man hätte die langen Labersendungen sehen oder hören müssen.

Also alles wie immer - Kommunikation stark verbesserungsbedürftig - vor allem, wenn man ein neues Programmformat auf der Hauptseite proklamiert - aber dort keine Infos zu finden sind. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Holger ist im Urlaub und heute auf Franks Hochzeit. Da kann man schon etwas Nachsicht haben.

Ab Folge 100 hatte man ja gesagt, dass Massengeschnack einen stärkeren Fokus auf MG haben wird (News usw.) Bei MG direkt wurde es auch angesprochen, soweit ich weiß.

Und Zeit genug für eine Rundmail ist ja auch noch bis zur Ausstrahlung.

5 „Gefällt mir“

Ahh, und das ist ja bekanntlich keine lange Labersendung.

1 „Gefällt mir“

Es ist bekanntlich die Sendung, in der News zum Programm im Austausch mit den Zuschauern geteilt werden.

Da noch nix gelaufen ist, ist noch genau niemandem bisher was entgangen :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Lass doch die Meinungen anderer User einfach mal so stehen statt alles kommentieren zu müssen.

…sagt die Person, die Meinungen nicht stehen lassen kann und kommentieren muss.
(…und zudem zeigt, dass sie bezüglich des Themas nix geblickt hat… :man_shrugging:)

7 „Gefällt mir“

Mich hat das auch genervt, dass da keine weiteren Informationen standen und man auch nichts anklicken kann. Also was hab ich schon wieder nicht geblickt? :woman_shrugging: Und überhaupt beteilige ich mich heutzutage kaum mehr an den Diskussionen hier.

Du bist auch so jemand, der im Mathe-Unterricht bei „1+1 =2“ auch immer eine andere Meinung hatte, oder?

4 „Gefällt mir“

Und überhaupt beteilige ich mich heutzutage kaum mehr an den Diskussionen hier.

Wenn deine Beiträge konstruktiv wären, würde niemand etwas sagen… Aber du gibst einfach zu jedem „Senf“ deinen „Mist“ dazu. Und wie @chrkruse es schon richtig gesagt hat: Es handelt sich um ein brandneues Format… Was erwartest du denn? Dass man dir vorab das Konzept der Sendung vorlegt? Oder vielleicht, dass du die Folge als erster - vor allen anderen - sehen darfst??? Entspann dich mal!!

1 „Gefällt mir“

Ganz erhlich - ich kann Dir mitunter nicht folgen.
Jetzt rennst Du offene Türen ein.
Wir sprechen anscheinend zwei verschiedene Sprachen. Belassen wir es besser dabei. :wink:
Happy weekend!

2 „Gefällt mir“

Interessant, wie hier mal wieder die Meldefunktion des Forums „kreativ genutzt“ wird.
Aber keine Sorge - ich habe das im Zweifel sehr detaiiliert dokumentiert, was ich geschrieben habe, bevor irgendeine Urlaubsvertretung vom Chef mal wieder „kreative Anschuldigungen“ losschickt.
(Nur so als Hinweis!)

1 „Gefällt mir“

Ein Missbrauch der Meldefunktion führt zur vorübergehenden Sperrung des Melders. Dessen sollte sich jeder Benutzer bewusst sein. Wurde so von der Administration kommuniziert.

1 „Gefällt mir“

Nützt nur nicht viel - wer es missbraucht sollte endgültig vom Melden gesperrt werden. jm2c
Vor allem, wenn Beiträge automatisiert ausgeblendet werden.

Thema wurde schon x-mal angesprochen und x-mal ignoriert.
Aber das wird jetzt zu offtopic.

Nur so viel:
Seit letztem Jahr lege ich von vielem, was ich hier schreibe eine lokale Kopie an, da zumindest aus meiner Sicht mind. eine Person zum Admin-Account Zugriff hat, die streng genommen geschäftsschädigend ist - und es bedauerlicherweise auf diesem Portal auch notwendig zu sein scheint.
Ein Grund, warum ich aktuell nicht einen Euro mehr in Richtung MG fließen lasse, egal ob Kalender, Tour oder ggf. mal wieder Spendenaufrufe.

1 „Gefällt mir“

Und was genau ist jetzt schlimm daran bis Donnerstag zu warten? Dann erfährst du doch, worum es geht. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Nix - nachdem ich die Mediatheke geschaut habe, weiß ich ja, dass ich nicht die Zielperson bin. :wink:

Es sollte nur ein Hinweis darauf sein, dass es m. E. keinen professionellen Eindruck macht, wenn man eine neue Sendung auf der Hauptseite triggert - und nicht mal ein Satz dazu sonst zu lesen gibt.

Schlimm ist das wir gesagt nicht. Jedenfalls hat sich bisher nicht der Himmel verdunkelt, es kamen keine Blitze und der Boben hat auch nicht gebebt. Alles gut. :wink:

1 „Gefällt mir“

In mehreren Sendungen wurde darauf hingewiesen, Mediatheke, Massengeschnack, Mg Direkt der gelbe Sessel. Sollte Holger dich persönlich anrufen oder wie?:joy:

1 „Gefällt mir“

Also hast du auch kein Abo?! Dann wirst du die erste Ausgabe vom MG-Aufnahmestudio leider nicht sehen können.