MG-Ab auf Voll-Abo aufwerten

Hallo Holger!

Vorausgesetzt, ich möchte mein Abo das derzeit aus zwei Formaten besteht, auf alle bestehenden Formate erweitern (Vollabo) - muss ich nur die Fehlenden separat hinzubuchen oder gibt es diese Möglichkeit derzeit noch nicht und ich muss bis zum Ende meiner gebuchten Laufzeiten warten, um anschließend das Komplettpaket zu buchen?

Falls die Frage anderswo schon beantwortet wurde bitte ich die anwesenden Mods, mich erneut meiner mangelnden Kenntnisse der Suchfunktion zu flamen, wei ich es nicht lassen kann, Jehova! zu rufen… :stuck_out_tongue:

Grüße, Ronny

Hallo,

nein das Komplettpaket muss explizit gebucht werden. Dir wird genau aufgelistet wie sich die Laufzeiten verändern.

Zugriff zu allen (aktuellen) Magazinen bedeutet nicht automatisch Komplettabo.