Metafrage

Hallo Holger,

findest du es nicht auch ungeschickt, in investigativen Interviews Suggestivfragen zu stellen, weil du dadurch unter Umständen den Interviewten unter dem Mantel einer grob stimmigen Antwort eine unterschwellige Wertung und Polarisierung andichten und gleichzeitig die authenzität des Formates FKTV unterhölen könntest, ganz zu schweigen von der Möglichkeit, noch weitere Fragen hinten dran zu knüpfen während der Befragte die Antwort schon im Kopf vorformuliert hat und so eventuell die angehangenen Fragen in einer seine Meinung verzerrt darstellenden Art und Weise beantwortet? Sollte man Babies Essen?

Ich finde Fragen schwierig, die so lang sind, dass man sie 3x durchlesen muss, um sie nachvollziehen zu können :mrgreen:

Ansonsten stimme ich dir grundsätzlich zu - finde aber nicht, dass ich das getan habe. Es wird sehr deutlich, dass ich niemandem etwas in den Mund gelegt habe.