Merry Shitmas auf Comedy Central

So sehr ich mich auch dagegen wehre aber irgendwie passt die Besetzung von Mrs. Hanky:

http://delivery.mtv.de/presse/COMEDYCENTRALWeihnachtsspecial.wmv

Link geht nicht.

link geht schon, und ich finds ja nur noch geil… absurd aber geil…
PRUST

Also ich war nurnoch am Lachen als ich Lorenzo in diesem “kot-Kostüm” gesehen habe, obwohl das irgendwie schon ziemlich dämlich ist, alleine auf diese Idee zu kommen und dann noch die Besetzung :mrgreen:

Mal Ehrlich: Wären hier lapidare South Park Weihnachtsfolgen gekommen wäre ich vollkommen zufrieden gewesen.

Die Weihnachtsfolge von South Park ist die schlechteste und langweiligste Folge.
Und wenn die Folge jetzt erst lief frage ich mich ob die Leute bei Comedy Central wissen wie man den Kalender richtig liest.
Kurz vor Ostern braucht man nun wirklich nicht mit Weihnachtsfolgen irgendwelcher Serien anzufangen.

Naja, SP läuft bei CC in der Dauerschleife und mehrere Staffeln haben eine Folge, die mehr oder weniger an Weihnachten orientiert sind - irgendwann kommen dann auch diese Folgen dran. Das ist bei Weihnachtsfolgen von KoQ, Simpsons,… nicht anders. Man kann diese Folgen ja nicht mehrfach überspringen und ausschliesslich vor Weihnachten senden…