Gestern habe ich zufällig “Extrem schön!” gesehen, eine RTL2 Sendung wie ein Autounfall:
Dabei ist mir folgendes aufgefallen, ab Minute 2:20 wird die Kandidatin “Julia” in ihrem Zuhause vorgestellt. Julia hat nicht nur schlechte Zähne sondern auch hässliche Fingernägel:
Julia unterzieht sich dann einer Operation und in Minute 26:30 heißt es “seit einem Monat hat Julia ihre Familie nicht mehr gesehen”. Es folgt (natürlich) eine Videogrußbotschaft, hier Julias Reaktion:
So wie ich das sehe, sind das genau die gleichen künstlichen Nägel, außer das inzwischen noch zwei zusätzlich abgegangen sind. Nun bin ich kein Experte, aber nach 4 Wochen sind künstliche Nägel normalerweise rausgewachsen und müssen entweder aufgefüllt oder ausgetauscht werden. Gerade am Mittelfinger sieht man aber überhaupt keinen Unterschied, dabei wächst dieser Nagel bekanntlich am schnellsten.
Ich behaupte Julia war entweder nur wenige Tage von ihrer Familie getrennt oder man hat die Szenen anderweitig in einer anderen Reihenfolge gedreht als dargestellt.