Merkwürdige Auflösung bei Dsf

Heute beim durch zappen der programme blieb ich beim DSF- Sportquiz hängen.
Dort war gerade ein Fehler im rechten Bild zu suchen. Ich habe keinen gefunden. Kann ja sein das der Fehler gut versteckt war, aber immer wieder wurden Schriftzüge ins Bild eingeblendet, die fast das komplete Feherlbild verdeckten.
Als dann endlich ein “Anrufer” durch gestellt wurde redete dieser gleich drauf los. Ich verstand kein Wort was dieser gesagt hatt und nach kurzer Zeit sagte der Moderator: ich sehe gerade das Sie gewonnen haben.
Außerdem wurde nicht gezeigt wo der Fehler war, also nicht umrandet oder sonst irgendwie makiert.
Für mich wirkte das ganze so als wäre gar kein Fehler im Bild gewesen und der Anrufer ein Mitarbeiter von DSF.

Das war ca um 10:50 am 18 Juni.

Also ich würde dem Fernsehkritiker empfehlen sich das mal anzuschauen falls er die möglichkeit hat, ich konnte es leider nicht aufnehmen.

Hab mal recherchiert. Gesagt hat der ja auch nicht viel. DSF konnte auf keinen Fall wissen was der Herr für eine Lösung hatte.

Hab mal den Clip hochgeladen: http://media.putfile.com/Sportquiz

Und für alle die suchen wollen:

Ich persönlich habe nicht großartig gesucht, weil die Qualität weh tut. Da könnte jeder Pixel ein Fehler sein.

Da kann man echt nur raten was der gute Mann sagen wollte.
Ist das über dem T § ??? … auf dem rechten Bild.

Schon sehr merkwürdig.

? ? ?

Er sagte “Oben das Bild”, damit meinte er das Poster beim Balkon und das is richtig.
Da war dieses Quiz jetz aber doch wirklich fair.

Bitte keine übertriebene Hysterie, wenn die betrügen wollen, dann gibt es wesentlich subtilere Wege.

hätte ja seien können^^

Ich hätte es lustig gefunden.

WENN die betrügen wollen! Der war gut! :lol:
War das nicht grade erst in Folge 14, wo die beiden Begriffe geraten und nicht gegeben wurden?

Hat was Lustiges, dieser Clip - hast du ihn irgendwo zum Download abgelegt, CF! ?

Hat was Lustiges, dieser Clip - hast du ihn irgendwo zum Download abgelegt, CF! ?

Öhm, wenn dir das kleine Filmchen da oben nicht reicht dann kriegste gleich 'ne längere Fassung in (evtl.) bessere Qualität. Sendung müsste ich noch haben. Gib mir ein paar Minuten/Stunden/Tage/Monate/Jahre.

Ich kann auch einmal bei OTR nachgucken, wenn du sagst von wann die Aufahme stammt.

hab es schon - danke :wink: