Merchandising

Ich arbeite derzeit daran, den Shop-Bereich von Fernsehkritik-TV auszubauen - mich würde mal interessieren: Was wären Artikel, die Ihr selbst gern hättet? Wofür wärt Ihr bereit, Geld auszugeben? Für Vorschläge bin ich dankbar!

Das Stirnlappenbasilisk-Shirt gibt’s übrigens demnächst wieder in allen Größen (an alle diejenigen, deren Größe momentan ausverkauft ist) :wink:

Ich wäre für: Tasse, Kugelschreiber, Mauspad, Rucksack, FK-TV-Uhr (Armband & Wanduhr), vielleicht auch für Bettwäsche (besser als “Mopsbettwäsche” :mrgreen: )
Was sich wirklich umsetzen lässt, ist natürlich eine andere Frage.

Eine Fernsehkritiker Actionfigur im Stil von Big Jim. :mrgreen:
Nee, also Tasse wär schon cool.

Uhr und Mousepad find ich super.
Habe momentan ein Thermo-Mousepad das verändert die Farbe bei Wärme und sieht scheiße aus

[ironie]Ähm Lebensgroßer Pappaufsteller?[/ironie]

Wie wäre es mit ner FK-TV-Mütze? Daran dachte ich schon, als ich das Foto mit der roten Mütze zum ersten mal sah. Und es ist schon recht kalt geworden in und um Deutschland.
[attachment=0]muetze.jpg[/attachment]
Mousepad finde ich auch gut. Meines sieht schon sehr schäbig aus. Ein Grund mehr, mir eine neues zuzulegen.

Nett gemacht mit der Mütze :wink:

Aber dann eine schwarze Mütze mit weißem Logo und transparent, also kein weißer eckiger Kasten - obwohl so detailgenau wirds wohl nicht zu machen sein.

Die Logo-Farben umkehren, das würde dann etwa so aussehen:
[attachment=0]fk_logo_schwarz.jpg[/attachment]

Nett gemacht mit der Mütze :wink:
Danke!

Ich könnte mich für ein FK.TV Shirt in schwarz begeistern, damit es zu meinem restlichen Kleiderschrank passt… 8)
Dinge wie Tassen, Mousepads usw. reizen mich so gar nicht…

Wenn es einen FKTV-Schal gäbe, würde ich den sofort kaufen. :wink:

Ich wäre dafür, eine komplette Winter Kollektion zu machen! Mit Mütze. Schal, Handschuhe, Stiefeln und allem drum und dran! :mrgreen:

Und für den Sommer eine Badehose, Modell “Eichelkäse”! :smt005

Wie wärs mit einem Brettspiel? Oder ein “FK-TV-Memory”? :smt005

col wäre : schal,rucksack und schweißbänder oder handschuhe

Schweißbänder :lol:

Ich denke da an so transparente Aufkleber, die ich mir auf die Instrumente patschen kann, aber bei dem Modell ist das einfach nicht möglich, zuviele Punkte und Striche.

Wie wäre es denn mit einem Schlüsselanhänger?
Das wär cool! :smt023

Wie wäre es mit dieser Fernbedienung passend zum Motto?

[attachment=0]remote.jpg[/attachment]

Könnte man auch als Schlüsselanhänger machen. Am besten mit Funktion und dann ab zu Elektro-Stapelmarkt :mrgreen:

jetzt kommen langsam die kreativen Ideen - sehr schön! :smt023

Hab mir mal Gedanken gemacht, weil Die T-Shirts nicht so mein Geschmack sind (kleineres Logo wär besser)
wie wer es mit einem Kalender, mit einem kleinem Zitat unterm Bild? Anstatt Metalbands oder Tit…äh…Tierkalender,würd ich mir lieber nen FernsehkritikTV-Kalender holen! :mrgreen:

Hab mir mal Gedanken gemacht, weil Die T-Shirts nicht so mein Geschmack sind (kleineres Logo wär besser)
wie wer es mit einem Kalender, mit einem kleinem Zitat unterm Bild? Anstatt Metalbands oder Tit…äh…Tierkalender,würd ich mir lieber nen FernsehkritikTV-Kalender holen! :mrgreen:

schöne Idee… werde ich aber für 2009 nicht mehr bewerkstelligen können… aber für 2010 behalte ich das mal im Hinterkopf! :smt006