Merchandising - Die Holger-Actionfigur

Bevor wer aufschreit: Ja die Idee gabs schon, aber sie wurde nur am Rande erwähnt.
Doch ich hab dieses Konzept nun weiter ausgearbeitet, denn jetzt wo FKTV sehr bekannt ist,
lohnt es sich erneut diese … geniale! Idee zu erwähnen.
(Warum in diesen Thread? Naja weil der Ursprüngliche Merchandising-Topic von Holger hier gepostet wurde)

Die Holger-Actionfigur beinhaltet folgendes:
2 bewegliche Arme und einen drehbaren Kopf.
Einen Fernseher und eine Fernbedienung, welche man den Kritiker in die Hand drücken kann.
Einen Hammer, welche ebenso vom Kritiker gehalten werden kann.
Der Fernseher hat einen Knopf, welcher dann die Scheibe des Fernsehers um die eigene Achse
dreht. Die andere Seite der Scheibe sieht dann “zerstört” aus. Die Scheibe kann man natürlich wieder
zurück drehen, damit man immer wieder ein Fernseher zerstören kann!

Aber das ist noch nicht alles!
Nein!
Die Puppe soll natürlich sprechen können!
Sie soll also 2 Knöpfe haben. Betätigt man diese, so erklingt die Orginalstimme von Holger. Die eine Taste
wird ein “Schalten sie mal wieder ab!” ertönen lassen und für die Zyniker unter uns wird die andere
"Spendenaufruf!" abspielen.

Natürlich brauch dann die Figur eine Batterie. Eine kleine Runde wird hoffentlich reichen.
Aber die muss man natürlich seperat kaufen. Sonst wäre es keine echte Actionfigur.

Ich wünsche jetzt schon viel Spaß mit dieser Figur.
Ja, diese Idee ist so sagenumwobend genial, dass sie auf jedenfall umgesetzt wird!

p.s Natürlich erhebe ich einen Anspruch auf einen Anteil, wenn diese Idee umgesetzt wird.

So ein Pfeffer! :smiley: … was kommt als nächstes? Ein Holger - Wackeldackel fürs Auto? :smiley: ^^

Es gibt sicherlich auch Kundschaft für eine Realdoll-Version.

Eine Holger-Actionfigur? Ich denke nicht, dass man den Shop damit ausrüsten sollte.
Dafür sollte man sich doch lieber Greggys Vorschlag annehmen. :ugly :smt023

Leider gibt es meines Wissen keine Firma, die maßgeschneiderte Puppen für einen bezahlbaren Preis zum wiederverkauf anbietet. Eine gute Idee wäre es vielleicht, Holger in Papercraft zum Download anzubieten.

Den FKTV-Holger-Starschnitt in Lebensgröße aus 32 Einzelteilen zum selber ausdrucken. :smt023

Ihr habt die eigens für die Puppe gezüchteten Krankheiten vergessen, die nur bei RTL-Mitarbeitern kontinuierlichen Durchfall erzeugen, die Funktion, beim Umschalten auf RTL automatisch mit den Augen zu rollen und das Abschalten zu fordern, sowie automatisch zu erkennen, ob Leute vorgeführt werden.

Wenn Sie jetzt anrufen und sofort bestellen, erhalten Sie gratis die Galileo-Datenbank dazu! Dann spricht Holger für Sie die besten Galileo-Weisheiten! Wie zum Beispiel: “Die Erde hat nur deshalb ein Magnetfeld, weil es an den Polen riesige Eisenvorkommen gibt!”

Rufen Sie jetzt an!

Batterien nicht enthalten.

…, weil es an den Polen riesige Eisenvorkommen gibt!"

An DEN Polen, die angeblich unsere Autos klauen ? :smt017