Menowin klagt gegen Collien Fernandes ?

Collien Fernandes beleidigte Menowin bei der Comet-Verleihung folgendermaßen: "Ihr habt es ja vielleicht mitbekommen, wir wollten eigentlich die sonnenbankfarbene Ed-Hardy-Wuchtbrumme Menowin in unser Show-Programm mit einbauen, aber das war uns ehrlich gesagt ein bisschen zu riskant, weil der verschwindet gerne mal für ein paar Tage, und kein Mensch weiß, wo er ist! Vielleicht beim ‘Ed Hardy’-Ausverkauf in Polen, beim Kinderzeugen mit Verwandten oder doch schon wieder im Knast.”.

Nun will Menowin Collien wohl verklagen bzw. hat sein Management damit beauftragt, die Dame zu verklagen. :lol:

http://www.videoregister.de/collien-fernandes-beleidigt-menowin-frohlich/2010-05-25/

Leider habe ich keinen allzu guten Mitschnitt gefunden, aber ich denke dieser sollte ausreichen, um sich selbst ein Bild davon zu machen.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=rnm4nrWKqEU[/video]

Möglicherweise ist es auch wieder nur ein PR-Gag, um im Gespräch zu bleiben. Sowohl von Fernandes als auch von Menowin. Wobei ich zugeben muss, dass die Äußerungen der Frau Fernandes etwas unter die Gürtellinie gehen…

Eine subintellektuelle Medienmatratze liest einen vorgefertigten Halbgargag vom Teleprompter ab. Ein aufmerksamkeitsbedürftiger Dauerknacki erstattet eine ungerechtfertigte Beleidingunxxx-Anzeige. In Sibirien kippt eine Leiter vom First. :smt015

Gab doch auch eine Klage wegen dem Begriff “Crackbitch”

Je weniger man über diese C-Promis redet, desto schneller werden sie D-Promis bis sie letztenendlich von der Bildfläche verschwinden.

Ich hab irgendwie mitbekommen dass Menowin den “Diss” eigentlich ganz locker genommen hat und die Klage eher von seinem Management ausgeht. Auch wenn ich natürlich nicht den Eindruck erwecken will dass mich das in irgendeiner Form interessieren würde.

Ich habe ein paar mal über die Verleihung geschaltet und die Moderatorin hat sich schon so einiges geleistet, im Grunde hat die bei fast jeder Moderation irgendwen beleidigt oder eine Geschmacklosigkeit vom Stapel gelassen. Was ich noch so im Kopf hab:

„Der Comet ist der Gaza-Streifen unter den Preisverleihungen“ - aufgrund der Gäste, Sido vs Pocher, Menowin vs Merzad usw… mag Ansichtssache sein, aber ich find’s eher Geschmacklos, wenn sich so eine Dumpfbacke anmaßt ein solch komlpexes Thema in einen so stupiden Zusammenhang zu bringen (ob sie überhaupt eine Ahnung hatte was sie da sagte sei mal dahin gestellt).

Im Gespräch mit Mark Medlock „Warum ist die neue Single ein Cover? Sind dem Bohlen keine schlechten englischen Texte mehr eingefallen?“ - Recht hat sie ja :smiley: , aber das ist trotzdem einfach nur unhöflich.

Und dann ist sie einmal in die Ecke gegangen wo die Nominierten saßen, um mit denen zu üben wie sie lachen wenn sie verlieren und sich dann künstlich für die Gewinner freuen. Das hat sie dann mit so einer Popstars Gruppe gemacht und auch mehr oder weniger wörtlich zu denen Gesagt „Ihr werdet ja eh nicht gewinnen, dann zeigt doch mal wie ihr euch gleich künstlich freut, während ihr eigentlich denkt was für Idioten das sind!“ Ob die Damen dass dann mitgemacht haben weiß ich nicht, da ich dann weggeschaltet habe.
Also auch das mag ja stimmen, dass diese Gruppe da eh nicht gewonnen hätte und man sich dann künstlich freut, aber so eine Aktion finde ich schon ziemlich albern und unhöflich.

Vielleicht bin ich auch einfach nur schon zu alt oder zu gut erzogen um das lustig zu finden. :ugly

Man könnte doch beide wegsperren oder? :lol:

Wieso Anklage? Sie hat nichts weiter als die Wahrheit erzählt :smt023

schnarch was man nicht alles tut, um ja in den schlagzeilen zu bleiben…musikalisch läuft ja bei menowin momentan nix, nutzt man halt so`n quatsch. hier noch was für deinen anwalt : Müll entsorgt!

[…] musikalisch läuft ja bei menowin momentan nix […]

Für mich war es Musik in meinen Ohren, als Menowin bei seinen 2 Auftritten auf Mallorca ausgebuht wurde und deshalb die 18 Folgeauftritte abgesagt hat :lol:

Wieso Anklage? Sie hat nichts weiter als die Wahrheit erzählt :smt023

Dem stimme ich zu und die ganzen zuschauer im Hintergrund wahrscheinlich auch warum sollten sie sonst so gejubelt haben als sie das sagte. :mrgreen:

In meinen Augen ist Menowin jemand der glaubt das er was besonderes wäre, weil er bei DSDS 2.ter wurde und (angeblich) mit SIDO verwandt ist!

Meine Meinung ist das RTL lieber ihn als Gewinner gesehen hätte, BILD-Zeitung hat ja auch eher in die Richtung Stimmung gemacht!

Und die Geschichte vom tagelangen wegbleiben (hatte ich auch schon im Forum berichtet) war reine PR, er wurde nämich bei der Generalprobe gesehen…aber immer das gleiche mit diesen DSDS kram, spätestens bei der neuen Staffel kennt den sowieso keiner mehr