Menowin Fröhlichs Rückkehr?

In letzter Zeit wird Menowin Fröhlich wieder erstaunlich oft gepusht. Nachdem der DSDS-Gewinner dieses Jahres, Mehrzad Marachi, schon weg vom Fenster ist, scheint Menowin plötzlich doch noch Gewinnpotential zu haben. „Gewinn“ allerdings nicht im Sinne von „Sieg“ sondern von „Profit“.
Hier mal ein paar Artikel der letzten Wochen:
http://www.express.de/news/promi-show/e … index.html
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, … 16,00.html
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/mu … video.html

Anscheinend will man ihn wieder an die Öffentlichkeit holen :roll:
Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst mal wieder bei RTL zu sehen ist und die BILD wieder vermehrt über ihn berichtet.
Wahrscheinlich wird er dann irgendwann ein neues Album rausbringen und nochmal schön gepusht.
Sollte er, wie im obigen Artikel behauptet, für Österreich beim GrandPrix 2011 antreten, würde man ihn danach wahrscheinlich wieder in die Tonne kicken :mrgreen:
Ich kann nur hoffen dass ihm bloß niemand Aufmerksamkeit schenkt und wir vor neuen „coolen“ Liedern verschont bleiben.

Dein Beitrag trägt doch selbst zur Aufmerksamkeit bei. Und meine Antwort jetzt auch. Mist… :cry:

Ein Teufelskreis :mrgreen:

Ja weil Merzhads (hoffentlich richtig geschrieben) Stern gerade am Sinken ist. Logisch das die jetzt auf Plan B zuück greifen um die Kuh auch nochmal zu melken.

Hab heute durch Zufall beim durchzappen gesehen, dass Menowin jetzt schon im Zirkus auftreten muss als Pausenfüller, um noch singen zu dürfen. ^^

Menowin würde man sicher auch in die Charts kriegen, aber er darf ja nicht :wink:

schlimmer noch…menowin seine brüder werden jetzt gleich noch mit in die schlacht geworfen, einer von denen will sogar den sommerhit 2011 singen, für den es demnächst wieder irgendein käsiges casting gibt. mit dem abgang der kelly-family ist ja wieder eine marktlücke frei für nervige familienbands. ich hab so ein gefühl, das kommt auf uns zu… :smt011