(Beitrag ist durchaus ernstgemeint, aber wie später erwähnt: Eher als Notlösung betrachten)
Argumente in die Richtung:
„Nagut, dann mach halt mit. Sofern ich nicht dabei bin. Wenigstens kennt dich dann die ganze Stadt als… Naja, je nach Thema der Sendung,…
Frau mit abgetriebenem Kind und drogensüchtigem Ex-Freund, den sie zurückwill?
Messie, die ihre Rechnung nicht bezahlt bekommt?
Frau mit SozialproblemXY deren Schwester sie nicht unterstützt weil sie sie zuoft enttäuscht hat…“
„Sicher tolles Gefühl durch die Stadt zu gehen damit jeder, der diesem Schrott glauben schenkt [Einfach übertreiben, gibt ja immer noch solche Leute die das tun] dir brav nachlächeln kann, sich ein paar Hassbriefe bei uns befinden, der Vermieter uns vielleicht nicht mehr haben will und wir dann brav auf der Straße sitzen - Und das alles weil du verdammte 500€ abstauben wolltest und TV-Geil warst.“
Von Grund auf in den Boden stampfen! 
2 Folgemöglichkeiten:
- Sie wird zickig, Streiterei, zieht es vll. so oder so durch. Also warte lieber ab, ob hier jemand Ahnung hat ob du sowas verhindern kannst g
- Sie hat keine Ahnung was sie sagen soll. There you go -> Irgendein Angebot reinhaun, am besten ne schlimme FKTV-Folge damit in Verbindung bringen und alles wird gut
[ Das soll nur als Lösungsbeispiel dienen, richtet sich in keinster Weise gegen dich oder deine Schwester, dient dazu Druck auf die Schwester auszuüben und sie bloß zu stellen damit du deinen Willen durchsetzen kannst … Wie erfolgreich das sein kann | Wie überzeugend du bist hängt dabei wiederrum von euch ab <!-- s]
Wo wir bei normalen Gesprächen sind: Oben angeführte Punkte ruhig ansprechen, die Opfer etc. ansprechen(Eine vll. als Beispiel rauspicken und näher erleuten was ihr dann geschehen ist? Oder vom extra von der Redaktion(Who knows) getöteten Hund sprechen!) und hoffen, das die Gute es schafft, den Fernsehruhm zu ignorieren und die 500€ woanders aufzutreiben :smt023
Disclaimer: Me likes cheese.
Disclaimer 2: Ich greif keinen an, ich würde in so einer Situation wie oben genannt dementsprechend handeln, wer es so machen will kann es machen, Kritik an dem Stil einer solchen „DiskussioN“ nicht erwünscht weil sonst OT, wenn dann Kritik über Durchführung.
Danke, danke, Keks. [Dieser Post sollte gegen jegliche mögliche Löschung abgesichert sein. Wir danken für ihr Verständnis.]