Meine eigene Satire

Tag Leute,
ich habe mich selbst mal in der Satire probiert und würde mich über euer Feedback freuen:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=a54Is2CvQLQ[/video]

Ich hoffe ich darf das hier posten, konnte mich nicht so ganz zwischen „Video“ und „Internet“ entscheiden…

Ich bin gespannt, was ihr sagt! :slight_smile:

Ich kenne deinen Kanal schon längers… kann aber bis jetzt damit nichts anfangen :wink:

Könnte mir jemand die Stelle sagen wo man lachen soll? :smt017

Naja, effektmässig ganz gut gemacht aber der zündene Gag fehlt noch etwas, vielleicht überarbeitest du das ganze nochmal?!? :wink:

Also ich hab auf Youtube schon schlechteres gesehen, ich fands okay, Idee und Umsetzung waren gut. Nur den Pizzaboten hab ich ihren Beruf nicht wirklich abgenommen, und auf dem Auto hätte vielleicht der Name vom Pizzadienst draufstehen sollen.

Ich fands nicht schlecht, weiter so!

Okay, vielen Dank an euch :slight_smile:

Das ist wirklich sehr interessant, einfach in der Hinsicht, dass einige das Video wirklich Klasse finden und andere dagegen überhaupt nicht. Das ist mir bei diesem Video ganz besonders aufgefallen :wink:
Es ist einfach schwer sich erstmal richtig in der Humorrichtung zu finden… und klar Geschmäcker sind verschieden!

Nicht mein Humor aber ganz ordentlich gemacht. :smiley:

Frohes Fest.

Haste gut gemacht :wink:

Handwerklich ist das richtig super gemacht und es steckt ja auch ein gewisser Aufwand dahinter.
Allerdings spricht es mich leider auf der Ebene des Humors überhaupt nicht an.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=H2iM4zi6R2s[/video]
Danke an eure bisherigen Kommentare, hier nochmal was neues :slight_smile:
Evtl. schon mehr in eure Richtung?
Wie immer: gerne Feedback/Verbesserungsvorschläge - Danke!

Das finde ich richtig großartig! Da ist ja der echte Beitrag richtig genial parodiert worden und man sieht dem Video an, dass wirklich viel Arbeit dahinter steckt (habt ihr auf einem Bahnhof gedreht, ich hoffe ihr hattet eine Genehmigung, mir hat das nämlich schon mal Ärger eingebracht). Das das war echt genial und es waren auch einige gute Pointen drin. Daumen hoch!

LG
Lars

Diese Frontal21-Parodie find ich schon sehr viel gelungener als das erste Video, vor allem der Moderator wird überspitzt, genauso furzdröge dargestellt, wie beim original! :lol:

Find ich gut :smt023

Woher stammt die Grafik von “Zuganhänger”?

Danke! :slight_smile:
@nix: Alles eigens erstellt 8)

Wann hast Du das letzte Mal “Frontal21” gesehen?
Seit fast 4 (!) Jahren wird die Sendung von einer Frau (Hilke Petersen) moderiert.

Die letzten Beiträge habe ich in den “Ich-bin-kreativ”-Thread verschoben.

-Geschlossen-