Mein neuer Freund

Großer Internet-TV Tipp:

Für alle Freunde der genialen Sendung “Mein neuer Freund” von und mit Christian Ulmen gibt es jetzt neue Folgen im Internet unter http://www.ulmen.tv

Wie lange hab ich darauf gewartet :smt023

N bischen mehr Infos wärn nicht schlecht.

Mehr Infos? Bitte schön:

Ich habs mir gestern angeschaut und es ist unglaublich geil :mrgreen: :smt023 Hier mal eine kleine Kostprobe. :smt026
http://www.myspass.de/de/videoplayer/index.html?id=5129

Ach scheisse! Jetzt hab ich den gleichen Beitrag in “Fernsehen” aufgemacht… hatte mich auch gewundert, dass das noch kein anderer bemerkt haben sollte. :ugly

Geil, oder? Mehr infos? Was soll man da gross als Info geben, C. Ulmen als Alexander, Uwe oder Knut halt, das sagt doch alles. Ich verstehe in der Folge als Alexander die Pointe nicht so ganz, gibt’s da 'ne Vorgeschichte?

Die Folge mit dem OB aus Bayern war sehr geil. Schon fast surreal, wie der Typ den Refrain mitsingt “keine Türken und keine Schwulen…”. Typen gibt’s…

Und “Alexander von Eich hilft” ist ja wohl mal ne geile Coaching-Show-Parodie :smt023

Und „Alexander von Eich hilft“ ist ja wohl mal ne geile Coaching-Show-Parodie :smt023

Ja, jetzt hab ich’s auch gecheckt, die Familie ist nicht echt - ansonsten wäre der Einführungstrailer nicht hinnehmbar… es geht wohl hauptsächlich um die Reaktionen der Nebendarsteller, wie z.B. dem Klettertrainer. sehr geil. Auch dass das alles in Reality TV - Format daherkommt mit passender Stimme aus dem Off, gefällt mir.

Finde auch das Vermarktungskonzept genial bzw. ich hoffe, dass das funktioniert, ganz ohne Fernsehsender halt.

@ Fernsehkritiker: Kanntest Du das Projekt schon vorher? Ist ja Deinem Konzept nicht unähnlich :wink:

@ Fernsehkritiker: Kanntest Du das Projekt schon vorher? Ist ja Deinem Konzept nicht unähnlich :wink:
Klar…es wird im Internet verbreitet,und das wars dann auch schon mit den Gemeinsamkeiten :smt017