Mehr zu Blogeinträgen

Hallo.

Schade,dass es kein Forum gibt in dem man mehr über die kleinen Postings (Twitter? etc) reden kann,welche sich auf der Startseite finden.Wenn es ein echter Blogeintrag ist,geht dies,da Holger dann ein Thema erstellt,aber sonst wüsst ich nicht worein das soll.

Heute: “Kleiner Aufruf am Rande an alle Kölner: Kennt jemand ein hohes Gebäude in Köln, auf dessen Dach man filmen könnte? Dann mal bitte melden”

Das könnten wir hier wunderbar debattieren.

Besonders lustig:“Mit “kennen” meinte ich auch, ob jemand Connections hat - Dass es den Dom gibt, weiß ich selbst ;)”

Oh man Leute ich kann nicht mehr :ugly

Die Tweets - sofern von Belang - hängen meistens mit irgendeinem Thema zusammen, dass bereits im Forum zu finden ist, wie zum Beispiel hier das Fantreffen in Köln

Sorry, aber ich verstehe dein Problem nicht. Für jeden Furz (Verzeihung Holger), der auf Twitter gepostet wird, lassen wir sicher keine Threads zu.

Besonders lustig:„Mit „kennen“ meinte ich auch, ob jemand Connections hat - Dass es den Dom gibt, weiß ich selbst ;)“

Oh man Leute ich kann nicht mehr :ugly

Und solche Kommentare kannst du gerne tweeten und das Forum damit verschonen.

Wäre denn vielleicht ein Sammelthread zu allen tweets oder etwas ähnliches denkbar?

Viel gibt es zu einzelnen Tweets ja meist tatsächlich nicht zu sagen. Stellenweise würde ich aber schon gerne mal etwas kommentieren. Vor allem, wenn Holger einen Link tweetet.

Ein Sammelthread wäre vielleicht eine Möglichkeit, bleibt aber die Frage ob es sich wirklich lohnt jedes Gezwitscher lang und breit auszudiskutieren.

Mein Vorschlag ist, es zu lassen, weil ich mir gut vorstellen kann dass es dort teils ähnlich zugehen würde wie bei Twitter und weil siehe mein obiger Post.

Wenn man durch einen Tweet von Holger auf ein Thema gestoßen ist, kann man dies auch bei Threaderöffnung im entsprechenden Bereich kundtun, wenn einem der Twitterbezug so wichtig ist.