Mehmet Scholl und das Laster mit der zweiten Hand

Was für Kurz kommentiert?

Falls ihr zufällig eine ZDF-Aufzeichnung eines Deutschland-EM-Spiels liegen habt, schaut euch mal Mehmets Handgestik bei den abschließenden Kommentaren in der Halbzeit und nach dem Spiel genauer an:

Es scheint wohl eine Regieanweisung zu geben, dass Mehmets nicht verwendete Hand auf dem Tisch liegen muss. Mehmet greift regelmäßig mit der linken Hand zum Mikro, nur um diese kurz danach wieder auf den Tisch zurück zu legen.

Das ganze wirkt ein wenig gezwungen…

:slight_smile:

Ist eher ein Fall für Hoaxilla. :smiley:

Ich habe mir nun alle Spiele im ZDF angeguckt, aber leider keinen Scholl gesehen. Nur die beiden hier sieht man dauernd:

Urks, habe ich mich im Sender vertan?

Kann auch ARD gewesen sein, da wo der Mehmet Scholl halt seine Comments vor laufender Kamera in der Halbzeit und nach dem Spiel abgibt :wink:

Gruß Iwan