MeckerEcke zu allem Möglichem

.Mir wurde das Thema “Digital Natives…”, welches ich am 27.2. eröffnet hatte, ohne Eingangspost.
Das Eingangspost wiederholte das Thema, so in die Richtung moderatives Post mit wiederholter Fragestellung, um einen Einstieg “ohne Geschwafel” sprich spontan Ergüssen zu vermeiden.
Der User LT1550 hat sich beim Ersteller, der ich bin, bedankt.
Und jetzt hat er das Thema erstellt? Weil er als erster postete. Oder weshalb?
Frage wurde zufriedenstellend beantwortet, danke für den prompten Einsatz an die Person die über mein Themen Problem Bescheid weiss.

hier lang

http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?15437-Hinweise-zur-Moderationsarbeit-im-Forum

[QUOTE=Greggy;398053]hier lang

http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?15437-Hinweise-zur-Moderationsarbeit-im-Forum[/QUOTE]

Dank!

      • Aktualisiert - - -

Was belastet Euch? Was regt Euch auf, sodaß ein Rage anstünde? Ich würde Euch hier gern den Raum dafür einräumen. Dadurch, daß ich Chong zu sein meine, gibts keinen Rage, sondern nur den verwirrten Blick aus meinen bebrillten Augen.

Einerseits gut, daß die Leut nicht herkommen um zu meckern. Andererseits ist das Forum hier so allgemein, daß man jedes Thema aufgreifen kann, daß Einen aufregt.
Ich habe Urlaub und bin immer wieder im Forum, weil ich die Woche die ich hab nirgendwo mehr Schi fahren kann. Aus rein finanziellen Gründen, sprich ich kann es mir nicht auf Grund hoher Zahllast nicht leisten, eine andere Freizeitaktivität zu wählen, außer daheim MG TV zu sehen, und auszuschlafen.

      • Aktualisiert - - -

Moderatoren und Admins sind genauso aufgefordert, zu posten, wenn Euch was nicht passt. Wollt ich nur erwähnt wissen.

Aha. Okay. Kann man machen, danke!:lol:

Ein nicht politischer Smalltalk-Thread reicht.