Die touristische Vermarktung der Lynx-Flüge erfolgt über die Firma Space Expedition Corporation (SXC).[12] Der Preis für einen Flug mit Mark I beträgt 95.000 US-Dollar, ein Flug mit Mark II wird für 100.000 US-Dollar angeboten. Seit Anfang 2013 werden auch Preisausschreiben veranstaltet, bei denen es Flugtickets als Gewinne gibt, so von Unilever als Werbung für Axe und von der Fluggesellschaft KLM.
Scheinbar werden diese Flüge bereits so vermarktet, als wär das ein harmloser Ausflug in den Heidepark Soltau. Bislang kann aber wohl niemand genau sagen, wie hoch das Risiko eines solchen Fluges tatsächlich ist.
Das ist aber auch so’n Klischee. Wirkliche dicke Menschen sehe ich in Fastfood-Restaurants schon eher selten. Dafür sind die Stühle und Bänke ja auch zu klein. :ugly