Maybritt Illner Fehler 27.09.

Hi!

Mir ist folgendes aufgefallen:

In der Sendung Maybritt Illner von 27.09. wird in Minute 13:28 ein Ausschnitt mit Merkel und Rössler gezeigt,
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1453486/Europa---einfach-unbezahlbar%3F

dies sind jedoch Doppelgänger und eine Aktion von extra3
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extradrei749.html

Ich finde das äußerst bedenklich wenn so schlecht recherchiert wird.

Mit freundlichen Grüßen!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ … 30.09.2011
Bei Minute 22:17 oder so gehts los …

Auch die heute-show ist drauf reingefallen xD

Also mir drängt sich der Verdacht auf, dass extra3 Dir einen Bären aufgebunden hat. Also wenn das nur Double sind, dann sind das die besten Merkel und Rösler Double, die ich je gesehen habe. Und da frage ich mich glatt, wieso man dann diese grandiosen Double nicht häufiger im Fernsehen sieht.

(Kein Vorwurf, ich lag auch vor Kurzem falsch, und falls ich wieder falsch liege, dann erneut Schande über mein Haupt!)

Ich finde es äußerst bedenklich, wenn Menschen die Extra3-Satire nicht verstehen.

NEIN VERDAMMT!

Jetzt bin ich drauf reingefallen … das waren ja wirklich Angela Merkel und Philipp Rösler … Oh mann!

AAAAAAAAAAAAAH!!! Verdammt! Ich muss mehr schlafen! Wo ist mein Bett? Wo ist mein Bett?! Ich will sofort mein … aah, da ist es ja …

Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Man KANN Posts im Forum auch löschen, nur so als Tipp zur Schadensbegrenzung…

Hihihi. Mein altes Vorurteil: es versteht einfach kein Mensch mehr Ironie, und wenn sie noch so offensichtlich ist. Immer wieder herrlich wenn es bestätigt wird :smiley:
Aber guter Beitrag von extra 3, und ich finde da darf man auch ruhig mal drauf reinfallen 8)

Ich finde das äußerst bedenklich wenn so schlecht recherchiert wird.

Das finde ich auch :smiley:

Ach naja, Angela und Philipp waren auch so seltsam, dass man schon fast gedacht hat, dass es gestellt war … xD