Max Uthoff - Gerichtsverfahren - ZDF - Die Anstalt

[QUOTE=Wayfarer;383471]Würde doch kein schwein jucken, wen sie nicht so ballistisch reagieren.[/QUOTE]

Genau, weil die Kreditibilität für einen Journalisten absolut irrelevant ist.

Aha is ja also der Glaubwürdkeit eines Journalisten abträglich wen er in irgendwelchen Lobbybuden sitzt? :roll:
Sollte also geheim bleiben?
Wir bewegen uns hier irgendwo im Kreis nichwahr?

[QUOTE=Wayfarer;383483]Aha is ja also der Glaubwürdkeit eines Journalisten abträglich wen er in irgendwelchen Lobbybuden sitzt?
[/QUOTE]

Er ist der Glaubwürdigkeit des Journalismus abträglich wenn man vergisst zu erwähnen das viele Journalisten sowohl auf der einen, als auch der anderen Seite in Lobbyorganisationen anwesend sind. Und angesichts dessen kann ich gut verstehen wenn Journalisten ihre Mitgliedschaft nicht offenlegen.

Wen ich zitiere verkneif ich mir auch immer die Quelle zu nennen. oO

  1. Das war ne Schnittmenge durch die sogenannten Alpha Journalisten.
  2. Es war eine Beobachtung.

Was soll den das jetzt bitte in jeden Bereich des Lebens wird Transparenz gefordert um eine Entscheidung korrekt treffen zu können, nur bei sowas nebensächlichen wie dem Journalismus ist es böse?

Aber okay wen diese Journalisten ihre Infos neuerdings ausn Kaffeesatz ziehen dürfen, ohne dies als Quelle nennen zu müssen, kann ich demnächst komplett auf Journalismus verzichten.

Oder glaubt hier wirklich einer, das diese Vereine einmal im Monat nen treffen machen, für Kaffee und Kuchen?

[QUOTE=Wayfarer;383489]Wen ich zitiere verkneif ich mir auch immer die Quelle zu nennen. oO
[/QUOTE]

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Von mir aus. Nur weil sich ihre Berichterstattung mit den Vereinen deckt in den sie sitzen, gibt es keinerlei Zusammenhänge.
Okay, das haben wir geklärt, warum darf dann keiner Wissen, das die in den Verein drin sind.

Is das ne Freimaurerloge oder was? Planen die, die Weltregierung im Jahr des Hasen zu übernehmen?
Es sind öffentliche Vereine um Gottes Willen. Sie werden dort als ordentliche Mitglieder in öffentlichen Listen geführt.
Nun hat einer Laut die Mitgliederlisten vorgelesen nun ist deren Glaubwürdigkeit beschädigt?
Okay aus der Logik komme ich nicht mehr raus.

[QUOTE=ExtraKlaus;383486]Er ist der Glaubwürdigkeit des Journalismus abträglich wenn man vergisst zu erwähnen das viele Journalisten sowohl auf der einen, als auch der anderen Seite in Lobbyorganisationen anwesend sind.[/QUOTE]
Kannst du mal Beispiele für das “sitzen auf beiden Seiten” nennen?

also, ich bin sehr überrascht wie hier die gemengelage verharmlost und bagatellisiert wird. schon die doktorarbeit von uwe krüger (meinungsmacht) einfach so vom tisch zu wischen mit der bemerkung, dass das steile thesen drin ständen, hat nichts mit einer ernsthaften auseinandersetzung zu tun.

bin überrascht hier im forum solche meinungen zu lesen. letztlich wohl alles eine frage der subjektiven weltsicht. wer mit dieser welt im großen und ganzen im reinen ist, der wird solchen fragen und diskussionen keinen großen wert beimessen.

noch was zur anstalt: die spielen seit dem neustart im letzten jahr in einer ganz eigenen liga. die vorherige besetzung hatte schon lange abgewirtschaftet und es war höchste zeit für einen neubeginn. und den haben uthoff und von wagner wesentlich besser realisiert, als man das erwarten durfte! logisch dass die oben angesprochenen mitbürger sich echauffieren müssen, aber wisst ihr was: die eine stunde fernsehen im monat geniesse ich. viele andere auch. für die anderen ist der rest zuständig…:lol:

[QUOTE=6 of Brot;383500]Kannst du mal Beispiele für das „sitzen auf beiden Seiten“ nennen?
[/QUOTE]

Hat doch Kiyotake schon zu genüge getan.

Darüber berichtet das Recherchemagazin Die Anstalt sicher noch in der nächsten Folge . Die Tafel war ja auch schon voll. Da hätte die Verbindung von Kornelius zum Deutsch-Russischen Forum nicht mehr draufgepasst. Und dass Krone-Schmalz im Lenkungsausschuss des Petersburger Dialogs sitzt, ist deshalb vermutlich auch erstmal unerwähnt geblieben. Also weil, Die Anstalt ist ja mittlerweile das einzig verbliebene wirklich objektive ZDF-Magazin. Muss man wissen.

Ansonsten verweise ich nochmal auf den Zapp-Bericht dazu, den ich hier auch schon mal verlinkt haben müsste.

Hier wird überhaupt nichts vom Tisch gewischt, es ist nur sehr bezeichnend wenn man ganz ausversehen die These von Krüger in ausschließlich eine Richtung auslegt.

Ich finde es auch ganz schön traurig, das ich in diesem Forum noch erklären muss warum Einseitigkeit beschissen ist. Die gesamte Kritik an den bezeichneten Journalisten, sie berichteten zu einseitig ist doch schon dadurch obsolet wenn man einseitig Fakten weglässt.
Und zu behaupten das die Teilnahme von Journalisten in Lobbyvereinen auch automatisch schon Einfluss darauf hat, wie er schreibt oder ob dies nicht ein Henne-Ei-Problem ist, ist sowieso vermessen.
Und wenn ich Journalist wäre, würde ich angesichts solcher unfairen Faktenauslegung die teilweise für meinen Geschmack schon sehr an übler Nachrede grenzt, einen Teufel tun und offenlegen welchen Organisationen ich sonst noch so angehöre.
Dann muss man das ganze auch konsequent machen und nicht nur bei der „bösen“ Ami-Lobby.

Ähm Extra Klaus bitte unterlase das Posten in diesen Threat, es nerft langsam du weicht jeden logischen Argument und beweiß einfach nur aus.
Du verhälst dich wie ein an Boden liegender Boxer, der schon lange ausgezählt wurde und trozdem weiter kämpfen will.

Ich hab einfach das Gefühl, dass du die Sendung oder Person ( in der Sendung) bzw, generell Linkes Gedankengut Abgrundtief hasst.
Hatte schonmal eine Disskusion mit AFD Anhängern, die Verhalten sich genau so!

Endweder Du legst jetzt mal ein paar wirkliche gegen Beweiße vor, außer Zapp, (eine Sendung zählt nicht als Quelle!, außer du nennst die Quellen vorauf sie sich bezihen) oder du lässt es einfach!

Eventuell solltest du einfach einsehen, dass du in Unrecht bist.
Zumindest haben deine Gegenspieler, weit mehr Beweiße (Argumente) vorgelegt als du.

Solltest du weiter machen wie Bisher, würde ich an die Admins Appelieren, dass sie dich eventuell mal für nen Tag Bannen. Disskusionen sind gut und Gesund, aber nur wenn beide Partein wirklich Bereit sind zum einen Ergebnis zu kommen, dass ich bei dir einfach nicht sehe.

Wenn du jetzt nochmal Antwortest erwarte ich 1. Gegen Beweiße 2. Mehr als Zapp, die deine These belegen 3. keine Beleidigungen in richtung “Verschwörungs Theorien” bzw. " Links extreme Propaganda " und so weiter…
Ich meine Ernsthaft, du behauptest das die Betreiber der Sendung, Putinliebhaber sind, nur weil sie was gegen Amerika Aussagen. Das hört sich so ähnlich an wie bei der Stasi " alle die das System kritisieren sind gleich Spionen aus den Westen" bitte überdenke diese Aussagen nochmal!

So Freundchen, ich glaube ich muss hier mal erst eine Sache glasklar klarstellen. Ich weiß ja nicht für was in der Welt du dich hältst, aber du bist weder in der Position mir
a) den Mund zu verbieten
b) etwas von mir zu „verlangen“ oder zu erwarten
c) mir einen Bann anzudrohen (Seriously?) weil ich eine andere Meinung habe

Was glaubst du eigentlich wer du bist?

Sicher das du dir das nicht nur einbildest? :ugly Etwas derartiges habe ich nämlich nicht einmal behauptet. Ich habe gesagt das sich die Sendung mit diesem Segment auf eine absolut widerwärtige Weise dem Gedankengut der Montagsdemonstranten angebiedert hat und ich das absolut verachte.

Ansonsten ist es halt politisches Kabarett, das ist immer Links. Meckern aber keine Ideen für eine Alternative zu haben, das ist ja deren Kernklientel. Dieses Argument ist also ein Nullargument, ich habe auch nichts dagegen das es solche Sendungen gibt. Nur solche groben Schnitzer und bewusste Manipulation durch das weglassen von Fakten, nur damit ein politisches Statement auch seine Gültigkeit hat, muss auch in einer Kabarett/Satiresendung nicht sein.
Etwas ähnliches hat die „heute show“ auch mit unserem Bundespräsidenten gemacht und ich finde absolut nicht, das es zur Routine von Satire werden sollte, ihre Substanz aus Lügen und Verleumdungen aufzubauen.

Ich empfehle dazu die Lektüre des Artikels „Was darf Satire“ eines der bekanntesten Extra 3 Autoren Jesko Friedrich, der dazu sinngemäß schreibt, das Themen, die sich sowieso bei näherer Recherche als falsch herausstellen, kein Angriffspotential bieten.

[…] An einem gewählten Feind festzuhalten, obwohl die Fakten ihn vollständig entlasten, wäre nicht Satire, sondern Propaganda. In diesem Zusammenhang muss auch gesagt werden, dass Satire eines mit Sicherheit nicht darf, und das ist: Fakten verfälschen. Ein zuspitzendes Fokussieren auf die Fehler des Feindes darf, ja muss sogar vorgenommen werden. Satire muss wehtun, sonst bleibt sie wirkungslos. So schreibt Tucholsky: „Die Satire muß übertreiben und ist ihrem tiefsten Wesen nach ungerecht. Sie bläst die Wahrheit auf, damit sie deutlicher wird.“ Hingegen wäre es aber unredlich, zum Beispiel eine statistische Zahlenangabe (Atommüllfässer in der Asse, getötete Zivilisten im Irak oder Ähnliches) kurzerhand zu verdoppeln, um etwa das Fehlverhalten der Verantwortlichen noch deutlicher herauszustellen. Letztendlich wäre so ein Vorgehen auch kontraproduktiv, da der Satiriker selbst angreifbar würde. Hier ist auch ironische Verfremdung, mit der Satire gerne arbeitet, keine Entschuldigung: Die Fakten, die ironisch oder in anderer verfremdeter Form präsentiert werden, müssen trotzdem wahr sein.

Das heißt auch, das man so etwas dann lässt, wenn sich herausstellt das die zu zeigende Wahrheit nach genauerer Betrachtung nicht so existiert, wie man sie darstellen würde. Satire darf zwar unfair werden in ihrer Absicht das Gezeigte in einer absurden Weise zu überhöhen, aber Satire sollte - zumindest meiner Meinung nach - nicht unfair werden in dem Sinne das man Fakten verschleiert, die die satirische Botschaft entkräften oder sogar dazu beitragen würden, das der Rezipient das Gesehene besser bzw anders einordnen kann.

Hier wurden definitiv Fakten verfälscht. Mir braucht auch keiner zu erzählen das es Zufall oder Versehen war, das man die Lobbyeinbindung auf russischer Seite der teilweise gleichen genannten Journalisten verschweigt.
Ob Journalisten überhaupt in solchen Gruppen sitzen sollten und ob und welche Auswirkungen das hat, das ist ja ein völlig anderes Thema. Aber wenn man so etwas schon rausstellt, dann bitte auch faktisch richtig. So gibt das nur noch mehr Treibstoff in die grenzdebile „Argumentation“ von Montagsaluhüten und anderen Verschwörungsfachidioten. Und DAS nehme ich der Sendung auch am meisten übel!

Unglaublich wie du einfach jeden Menschen der sich an den Montagsdemos beteiligt ( Die in manschen Städten, zugegeben nicht in allen, echt wichtige Themen ansprechen) als verschwörungs Theoretiker abtust, und erzählst mir was davon das ich dir den Mund Verbiete, du bist echt einfach nur Stur!""

Ich werde weiter für dich einen Bann fordern sofern du nicht aufhörst Menschen über einen Kamm zu schieben, hast du dich schonmal gerfragt warum über solche Demos nie berichtet wird, außer ein Xavier Naido runscht etwas raus, was man als Recht intepretieren könnte!?

Ganz einfach, da es da Teilweiße( wie gesagt nicht überall) durch aus durchdachte Kritik an unserer Regierung bzw. Medien gibt, teilweiße gehen dabei Tausende auf die Strasse!, Normalerweiße würde solche großen Bewegungen doch in allen Zeitungen und Nachrichten Sendern Auftauchen, was aber nie passiert!

Demonstrieren dagegen 5 Extremisten, an einer Strassen Encke, umzingelt von Gegenstimmen, gibs den großen Bericht!.

Ich meine für mich sieht es schon so aus als würde nach Interessen, von bestimmten Lobbys berichtet werden.
Damit will ich jetzt nicht alle Demos schöhn reden, gibt da durch aus auch viele Schwartze Schafe drunter, aber eben nicht alle und selbst über die Schwartzen Schafe kommt kaum was^^.

Klar ist es Doof wenn einseitig berichtet wird, was hier dir aber jetzt schon mehrmals Aufgezeigt wurde ist, dass es nicht so Einseitig ist, für „deine“ Russischen Loobys gibs keine wirklichen Belege, Zumal die Einseitige Berichterstattung, über die Ukraine, wohl eher Amerikanischen Lobbys, wie den Russchischen dient, zumindets hab ich bisher zu den Zeiten( bzw. Zeitungen), bei denen der Durschnitt die Nachrichten einzahlten( liest), noch keinen Bericht gesehen, in denen Irgentwas Pro Russisches gezeigt wurde, deswegen ist es logisch das die Kritik eher sich Richtung Amerika richtet.:slight_smile:

Aber denke werde dir einfach mal nicht mehr Antworten, haben schon viele versucht, letztendlich Interessierst du dich ja doch nur für deine eigene Meihnung!

  1. In welchen Städten werden denn wichtige Themen angesprochen?
  2. Welche Themen werden dort angesprochen?
  3. Hast du vielleicht Bilder von deinen tausenden Demonstranten? Ich vermute ja du überschätzt das ein wenig.

[QUOTE=menag;383771]1. In welchen Städten werden denn wichtige Themen angesprochen?
2. Welche Themen werden dort angesprochen?
3. Hast du vielleicht Bilder von deinen tausenden Demonstranten? Ich vermute ja du überschätzt das ein wenig.[/QUOTE]

Ist jetzt Schwer einzuordnen, kommt halt immer drauf an, mal gibs Themen und Leute die sich wirklich einsetzen dann wieder leute die es nicht Tun an bestimmten Städten es festmachen könnte ich zugegeben auch nicht. Zu Themen hab ich aber durch aus schonmal ein paar gute Actionen gegen NSA, Krieg, Ukraine Berichterstattung, Waffen Exporte und behandlung der Examinierten Alternpfleger mitbekommen ( dabei bin ich sogar nicht so aktiv dabei)
Photos hab ich leider auch noch nie geschoßen, deswegen werde ich hier jetzt keine Posten, denn damit könnte ich jetzt ja nur Bild Material verwendet deren richtigkeit ich nicht Beweißen kann!
Damit kann ich die Menge nicht Beweißen, aber du kannst das durch aus Googlen, wenn du genug Seiten mindetens 30 40 sollten es sein, dir durchliest wirst du irgentwo in der MItte wohl die genau Anzahl finden , könnte dir jetzt zwar Links Posten, aber dann würde es ja auch nur wieder heißen, dass ich nur links Poste die " Pro" Montagsdemos eingestellt sind

Unglaublich wie du einfach jeden Menschen der sich an den Montagsdemos beteiligt ( Die in manschen Städten, zugegeben nicht in allen, echt wichtige Themen ansprechen) als verschwörungs Theoretiker abtust, und erzählst mir was davon das ich dir den Mund Verbiete, du bist echt einfach nur Stur!„“

Ach also daher weht der Wind! Dir geht es gar nicht um die Anstalt, dir geht es nur darum das ich Nazis nicht als Nazis und Idioten nicht als Idioten bezeichnen soll?

Ich werde weiter für dich einen Bann fordern sofern du nicht aufhörst Menschen über einen Kamm zu schieben

Viel Glück dabei.

tl;dr: „Ich habe vorhin übertrieben und rudere jetzt zurück weil es nur um die paar hundert versprengte sind.“

Klar ist es Doof wenn einseitig berichtet wird, was hier dir aber jetzt schon mehrmals Aufgezeigt wurde ist, dass es nicht so Einseitig ist, für „deine“ Russischen Loobys gibs keine wirklichen Belege

Hier wurde überhaupt nichts aufgezeigt, hier haben sich nur einige blind und taub gestellt und akzeptieren nicht die Fakten.

außer ein Xavier Naido runscht etwas raus, was man als Recht intepretieren könnte!?

Stimmt, was ist an der Aufforderung „Deutschland wach auf“ denn auch so rechtsradikal? Muss man wissen. Xavier ist auch kein Nazi, keine Angst. Der hat nur einfach nen Dachschaden.

Ok du zwinkst mich Links zu Posten ( da ich ja zurück Rudere) : dann poste ich hier jetzt einfach zufällig Links die ich bei den ersten Ergebnissen der Suche sehe, (könnten also echt schrot drunter sein), darauf acte ich jetzt nicht( sonst heißt es ja ich verfälsche die Angaben) Sind zugegeben, so weit mein Fotografischen Gedächnis es zu erfassen zulässt auch echt Itioden Texte drunter, aber naja wie gesagt musst ALLE durchlesen/angucken und irgentwo in der Mitte zum Ergebnis komme!

http://montagsdemo.eu/






hier noch die erst besten Seiten mit Bildern, die actueller sind (Ich Perso würde mehr durchlesen, aber will ja nur zeigen das ich durch aus Bereit bin ein buntes Spektrum, an Seiten durchzulesen ( eben alles was ich so finden halt)

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.abendblatt.de%2Fimg%2Fhamburg%2Fcrop125671489%2F3768724865-ci3x2l-w620%2FLeipziger-Revolutionsruf-Wir-sind-das-Volk.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.abendblatt.de%2Fhamburg%2Farticle125671491%2FStiftung-von-Helmut-Schmidt-ehrt-Leipziger-Montagsdemos.html&h=413&w=620&tbnid=9qRKogf0wZ57bM%3A&zoom=1&docid=OKx3sbQjJFreZM&ei=1QhWVLf6EMngOKbmgKAL&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=896&page=1&start=0&ndsp=15&ved=0CDkQrQMwBg

http://netzwerkvolksentscheid.de/2014/06/16/aktuell-118-montagsmahnwachen-friedensmahnwachen-montagsdemos-am-16-06-2014-in-deutschland-oesterreich-und-schweiz/

Muss nochmal betonen, sind durch aus auch sehr viele Schwartze Schafe dabei, trozdem kannst du nicht einfach alle Menschen da über einen Kamm ziehen!

Ps: ich mag die Sendung, doch wurde dir da schon so viele gegen Beweiße geliefert das es lächerlich wäre das gleiche jetzt nochmal durchzukauen (interessiert dich ja auch eigentlich nicht), deswegen greife ich jetzt woanders an"".

[QUOTE=Mrchaos;383770]Normalerweiße würde solche großen Bewegungen doch in allen Zeitungen und Nachrichten Sendern Auftauchen, was aber nie passiert![/QUOTE]

[QUOTE=Mrchaos;383775]





http://www.lokalkompass.de/essen-nord/politik/montagsdemo-solidaritaet-mit-streikenden-eisenbahnern-d486766.html[/QUOTE]

Du hast ja so recht!

Muss nochmal betonen, sind durch aus auch sehr viele Schwartze Schafe dabei, trozdem kannst du nicht einfach alle Menschen da über einen Kamm ziehen!

Das stimmt nicht. Du gehst davon aus, das die Verschwörungstheoretiker und Nazis die schwarzen Schafe sind? Das ist ein netter Trick, um sich schönzureden das dort viele solcher Idioten herumlaufen. Richtig, nicht jeder der auf die Montagsdemo geht ist ein Nazi. Nicht jeder der auf eine Montagsdemo geht, ist automatisch ein Idiot. Man kann da ja auch hingehen aus Interesse oder um die Leute auszulachen, die dort vorne irgendwas von der Weltjudenverschwörung faseln.

Der Punkt ist folgender, und man möge es mir verzeihen das ich es an dieser Stelle und nicht im Montagsdemothread noch einmal erläutere: Die meisten Menschen , die dort hingehen, sind fehlgeleitet. Sie lassen sich von den Ken Jebsens und den Popps manipulieren. Der „einfache“ Montagsdemonstrant ist zu 50% Idealist und zu 50% naiv, er glaubt er sei was ganz großem auf der Spur weil die Manipulatoren vorne das Spiel einfach beherrschen.
Jeder Montagsdemonstrant lernt es ganz spielend leicht, systemimmanent zu diskutieren, wodurch jedes Gegenargument zum Teil der Verschwörung wird. Sage ich also, das dort Nazis herumlaufen, bin ich keiner, der alles über einen Kamm schert.

Tatsächlich verfolge ich diese Bewegung sehr ausführlich, und zwar nicht über die manipulierten Massenmedien, sondern über die YT-Videos der Vollspasten - ungefiltert und ungeschnitten (leider), die da vorne stehen und ihre rechten Ideologien verbreiten. Und das auch noch so geschickt, das man sich als Demonstrant bzw. Partizipant an der Demo wundert, warum alle anderen zurecht behaupten, das wäre Nazi-Ideologie. Das wird man doch noch sagen dürfen?

Nein, darf man nicht. Und man muss sich, wenn man es trotzdem fordert solche Aussagen und uralten Verschwörungspolemiken bedienen zu dürfen, dann auch nicht wundern wenn man als Nazi bezeichnet wird, wenn man Nazi-Texte liest, Nazi-Ideologien verbreitet und vor allem Nazi-Rhetorik verwendet!
„Deutschland erwache“ ist eine zutiefst rechtsradikale Parole! Und wer das nicht versteht, hat ganz offensichtlich nicht gut aufgepasst in der Schule… Es ist wirklich ein Trauerspiel, wie wenig Menschen das erkennen.

Und auf „Nazis zuzugehen“ wie Xavier ja fordert, impliziert das man toleriert, das solche Ideologien auch nach siebzig verschissenen Jahren noch Fuß fassen können. Das kann ja wohl wirklich nicht sein.

Und was die Anstalt gemacht hat ist und bleibt einfach widerwärtige Anbiederung. Sowas muss nicht sein und sowas hat Satire auch echt nicht nötig. Dabei Fakten zu verdrehen ist einfach nur billig.

[QUOTE=menag;383776]Du hast ja so recht![/QUOTE]

DIes ist das Internet, Zugegeben da taucht es auf, (wäre ja auch merkwürdig wnen nicht), aber zeige mit bitte einen Bericht aus einer “Gedrukten” größeren Zeitung oder Fernsehen (also das was immer noch von den großteil der Bevölkerung geschaut wird) ( aus Xavier)""", lasse mich gerne eines besseren belehren endgegen gewissen Extra Klauses bin ich bereit Fehler einzugestehen:)

Zumal wer sich Xavier komplette Rede anhört, wird merken, das er zwar ein bischen uninformiert sich ausgedrükt hat( um es durch die Blume zu sagen) aber mit Sicherheit nicht für Gewalt und Hass ist^^^^^^ da könnte ich euch sogar direkte links zugeben, sofern ihr sie wollt:)

Ps: aber auch unter den rednern sind ein paar nicht Rechte^^^aber egal Rede gegen eine Wand, bis Die Itioden sowas zu nutzen versuchen, wenn etwas Chaotisch neues ensteht, hat man ja auch schon bei den Piraten gesehen, da haben die Nazis ja auch versucht Fuß zu fassen,

Zumal wer sich Xavier komplette Rede anhört, wird merken, das er zwar ein bischen uninformiert sich ausgedrükt hat( um es durch die Blume zu sagen) aber mit Sicherheit nicht für Gewalt und Hass ist

ich hab die ganze Rede gehört, dadurch wird das ganze nicht besser. Dieses Geseiere davon das es doch nur um die Liebe geht, aber man dann mit aller rhetorischer Gewalt und Konsequenz gegen das Establishment vorgeht, macht das ganze nur noch lächerlicher.
Schließlich ist der von Jebsen erträumte Marsch auf Berlin ja sicher auch nicht so gemeint, oder? Sicher nur ein Friedensmarsch. Was so logisch ist wie „nasses Wasser ist nass“.

endgegen gewissen Extra Klauses bin ich bereit Fehler einzugestehen

Bin ich auch, allerdings hat noch niemand versucht mir hier argumentative Fehler aufzuzeigen, außer zu behaupten ich hätte keine Beweise oder Belege (Was nicht stimmt). Ich erkläre eine Open Challenge, mir hier mal aufzuzeigen was an meiner Grundargumentation, das ich es billig finde wenn die Anstalt Fakten auslässt, die nun mal da sind, um bestimmte Journalisten absichtlich in ein schlechteres Licht zu rücken, so verkehrt ist.

Stimmt, deswegen haben die Nazis in der Piratenpartei als aller erstes auch beschlossen, Linksradikalität als nicht existent zu erklären. Macht natürlich Sinn.