Max Schradin auch "Erwischt"

Ich habe mal so im Internet “9Live” gegooglet und kam kann natürlich zu Wikipedia ^^
Ich las aufmerksam durch und sah unten in den Links “Call-In-TV Blog: Offenes Mikro auch bei Max”.
Das hat mich natürlich sehr interessiert ^^
Und da ich eh großer Fan von FernsehkritikTV bin,dachte ich mir,ich poste das einfach mal ^^
Wenns hier schon bekannt ist,tut mir Leid,ich hab mich grade erst angemeldet und werde nun auch kräftig mitdiskutieren ^^

Naja,hier einfach der Link (der übrigens von Call-In-TV.de stammt ^^) :

http://www.redled.de/blog/?p=37

Willkommen im Forum :smt006

Achte nächste Mal bitte darauf, dass du deine Threads im richtigen Forum eröffnest.

Verschoben

Edit: Ich habe es mir mal angesehen. Der Ausschnitt stammt vom letzten Jahr und ist hier schon bekannt. In einer Folge hat der Kritiker es auch angesprochen

Oh…Das ist mir neu,tut mir Leid ^^
Aber das der Herr Kritiker es erwähnte,ist mir gar nich aufgefallen ^^
Aber danke xD

nee, das hatte ich selbst nicht in der Sendung erwähnt - aber es ist bereits allgemein bekannt, das ist richtig

lol? kann man 9Live mittlerweile nicht schon öffentlich als ■■■■■■■■ bezeichnen???
Ich meine wenn die Klagen dann wird es kaum schwer sein diese Aussage zu beweisen…
Andernfalls sage ich einfach nur:Mir kommen die Methoden mit denen 9Live ihre Gewinnspiele betreibt,sehr unseriös vor!

Abzocker: Ja. Alles was darüber hinaus geht: Nein, denn das müsste erst vor Gericht bewiesen werden und kann leicht nach hinten losgehen (üble Nachrede). Wie willst Du den was beweisen??