Master Quiz-ABZOCKE soll wieder gesendet werden

Also diese nervigen Computerstimmen die ne SMS vorlesen gabs ja schon als Thema - hin und wieder stoße ich aber in der Nacht auf das was wohl danach läuft… Irgendwelche billigen Java-Spiele bei der Leute über SMS mitspielen. Die können wohl einen Schuss damit abgeben und schicken dann die Koordinaten um irgendwas abzuschiessen… Das ganze ist dann nicht ruhig - nein, irgendjemand kommentiert das geschehen auch noch…
Auf den Preis habe ich nicht geachtet - aber ich tippe mal auf die klassischen 49/50 Cent und dass es dabei irgendwas zu gewinnen geben könnte habe ich auch nicht mitbekommen…

Wenn nicht irgendwelche überhöhten Gewinnchancen suggeriert werden und es ein ehrliches (jeder der ne SMS schickt bewirkt damit auch nen entsprechenden Schuss) Spiel ohne irgendwelche Kleingedruckten Abos etc. ist, dann, ja dann ist die Sache ok.

Dass es dir und mir die 50c oder was es kostet nicht wert ist ist egal. Solange diejenigen die da ne SMS schicken auch das bekommen was ihnen versprochen wird, zu dem Preis der ihnen angegeben wird, sehe ich da kein Problem…

Es ist aber ein komplett sinnloses Programm wenn man irgendein Java-Spielchen laufen lässt, dass irgendeiner auch noch kommentiert :wink: (und wer weiß ob die 50cent stimmen und nicht die gleichen Preise wie bei dem SMS-Vorlesequatsch anfallen)

Viele Leute haben halt nichts besseres zu tun - und dass nutzen Sender aus…

Wenn ich Ferien habe, ist diese Sendung Pflichtprogramm…
Es ist ein ehrliches Spiel, und jeder der eine SMS schickt nimmt teil (Weiss ich von einem Freund).
Zu gewinnen gibt es nichts, und daher macht der Moderator natürlich auch keinen Zeitdruck. Irgendwann ist das Spiel
dann zuende und es werden die Highscores eingeblendet, wecher der Lohn für die Mühen zu sein scheint.

Ich finde dass nicht so toll, aber wem es gefällt…

Und jede SMS kostet 2,99€, oder wie war das? Oder bin ich da jetzt schief gewickelt?

Und jede SMS kostet 2,99€, oder wie war das? Oder bin ich da jetzt schief gewickelt?

Jede SMS kostet 0,50€!

Ich habe gerade bei call-in-tv.net entdeckt, dass trash-tv geschrieben hat, dass in der Nacht vom 10. zum 11. Januar das Masterquiz erstmals wieder läuft und dann TÄGLICH kommen soll.
Nachweis hier: http://www.tvspielfilm.de/programm/tvpl … nder=SUPER

Diese Abzocker scheinen nicht aufgeben zu wollen. Und dann senden die diesen Mist noch auf einem Kanal, der für Kinder konzepiert ist :smt013

Wie war denn das nochmal mit Schürmann auf dem KiKa???
Erst Materialismus und dnn Call-In Abzocke,na danke!
Unsere Kinder drfen einfach nicht mehr fernsehen!
:shock:

Aber nach 20:15 ist Super RTL kein Kindersender mehr.

Was denkst du wohl wie viele Kinder damals bei Moneyexpress angerufen haben, der auch auf Nick ausgestrahlt wurde und dort sogar am ehesten schon um 0 Uhr angefangen hat. Da kam kurz davor immer ein Trickfilm und dann sofort Money Express.

Ich denke auch nicht, dass alle Eltern wissen, was dann um die Zeit kommt und in einigen Familien kümmern sich die Eltern vielleicht nicht darum wie lange die Kinder fernsehen.
Du brauchst dir nur mal dieses http://www.myvideo.de/watch/5405353/Ein … _Fernsehen Video ansehen.

Hab gerade den Fernseher an, und da sehe ich es: Der schmierige Typ aus 9live moderiert eine Call-In Sendung während der Fun Night auf SRTL. :roll:
Warum? Wir waren doch so weit, dass M€ abgesetzt wurde… Und jetzt die Sat1 Quiznight und auf SRTL auch Call-In?
Bei mir schwindet die Hoffnung langsam aber sicher.
Was haltet ihr davon?

Wird die Sendung zufälligerweise von den selben Leuten produziert, die damals für M€-TV verantwortlich waren? Diese Soundeffekte im Hintergrund erinnern mich jedenfalls stark daran.

Tatsächlich…anders als wohl angekündigt, kommt nach 1.5 Jahren das SuperRTL Masterquiz heute schon wieder aus der Versenkung! :evil: Sollte man wirklich erwähnen. Bisher hat SuperRTL ja höchstens so was wie “Die Wand” gezeigt. Produziert wird das von “Mass Response”, die nach Callactive M€ produziert haben.

@ MasterGini: Ich habe ja schonmal einen Thread dazu aufgemacht, aber der ist wahrscheinlich in der Liste schon wieder etwas nach unten gerutscht sodass du ihn übersehen hast.

Leider scheinen sie den Sendestart schon auf heute vorverlegt zu haben.

Oh, Sorry byteridr, ich hab nicht bemerkt, dass das Thema Masterquiz schon hier angefangen wurd. :wink:

Hm, glaubt ihr, dass jetzt wieder die Call-In Zeit beginnt? Es sieht nämlich leider schwer danach aus.
Die Wand war schon schlimm genug, jetzt auch noch das Masterquiz? Echt zum Heulen…

Schön doof wer dort anruft, gestern beim Zappen beobachtet: Iranbuschweg (dt.Stadt) über 2 Stunden keinen Anrufer durchgestellt. Die gleiche Aufgabe übrigens ca. 30 min zeitgleich auf Kabel 1. Die Dummheit im deutschen Fernsehen ist bald nicht mehr zu überbieten. Obwohl, schlimmer geht`s immer. Wer weiß was in 10 Jahren für Schwachsinn gesendet wird, wage darüber nicht nachzudenken.

edit

Bei welchem Sender arbeitest du denn? 8)