Massengeschmack.tv Kodi-Add-On

In der Tat ein höchst seltsamer Fehler.
Ersetze mal bitte die if-Abfrage in listing.py:67 mit

if not IS_XBOX

Der gesamte Block sollte dann so aussehen:

        # fix for XBMC4Xbox
        if not IS_XBOX:
            xbmcListItem.addStreamInfo('video', listItem.getData('streamInfo'))

Funktioniert es dann?

Ich glaube übrigens, dass du auch nicht die ganz aktuelle Version des Plugins hast. Die Zeilennummern im Stacktrace weichen leicht vom aktuellen Code ab.

Doch hab’ ich. :slight_smile: Ich Depp hab nur die problematische Stelle wieder eingefügt, aber meine xbox-Variable nicht wieder rausgeworfen. :smiley: Doch das verfälscht den Fehler an sich ja nicht.

Mit „if not IS_XBOX:“ funktioniert es wieder wie gehabt :slight_smile:

[B]New Release:[/B] v1.3.2 - Bugfix release

[B]Changes:[/B]
[ul]
[li]Fix error on recent XBMC4Xbox version
[/li][/ul]

Download: https://github.com/Manko10/massengeschmack-xbmc/releases/tag/v1.3.2 or via the official Kodi repository (recommended, but may take some time to be available)

[B]New Release:[/B] v1.4.0 - Feature release

[B]Changes:[/B]
[ul]
[li]Add support for Migropolis
[/li][/ul]

Download: https://github.com/Manko10/massengeschmack-xbmc/releases/tag/v1.4.0 or via the official Kodi repository (recommended, but may take some time to be available)

[B]New Release:[/B] v1.4.1 - Bugfix release

[B]Changes:[/B]
[ul]
[li]Fix feed parse errors after upstream changes
[/li][/ul]

Download: https://github.com/Manko10/massengeschmack-xbmc/releases/tag/v1.4.1 or via the official Kodi repository (recommended, but may take some time to be available)

@Manko10 Vielen Dank für das tolle Addon!
MG macht auf dem großen TV Bildschirm viel mehr Spaß als auf dem Notebook.
Ich benutze es auf dem nvidia Shield TV, und es läuft ohne Probleme. Super Sache von Dir!

Hallo Manko10
Auch von mir vielen Dank für das tolle Addon. Wäre es vielleicht möglich auch fktv plus zu integrieren? Das wird zur Zeit nicht angezeigt.
Einen schönen Tag noch!

Die Formate werden langsam unübersichtlich. Ich muss schon regelmäßig gucken, ob ich nicht wieder die Pilotfolgen irgend eines neuen Formats verpasst habe. :slight_smile:
FKTV Plus ist derzeit nicht enthalten, das stimmt. Ich muss die Extra-Formate eh alle mal umbauen und an das neue Design und Logo anpassen. Hab bitte etwas Geduld mit mir, ich mach das, sobald meine Zeit es zulässt.

Ich wollte nur fragen, ob es noch auf dem Plan steht zu integrieren, dass mehr als die letzten 10 Folgen geschaut werden können?

Und bitte nicht falsch verstehen :). Das soll kein Motzen sein ala “wann kommt das endlich!?”. Ich weiß, dass der Ersteller des Add-Ons dies völlig umsonst macht und dies soll nur eine höfliche Nachfrage sein.

Ja, das hab ich noch auf dem Schirm.

Moin moin!

Wie schon im Titel steht, kann ich nicht alles über Kodi sehen, was Massengeschmack bietet.

Ich finde keine Liveaufzeichnungen nach der Ausstrahlung, das neue Magazin FernsehkritikTV plus finde ich ebenfalls nicht. Auch wenn Livesendungen etwas länger dauern als ursprünglich geplant und ich mich später noch einklinken will (z.B. beim letzten MG direkt) , funktioniert das auch nicht unbedingt.

Mod-Info: Threads zusammengefügt

http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?13175-Massengeschmack-tv-XBMC-Add-On/page11

Manko10 hat im Januar gesagt, dass er das weiß :mrgreen:

Aaah, danke.

Kleines Heads-Up: Ich bin aktuell dabei, ein Refactoring des Add-ons durchzuführen. Dabei werden dann auch die fehlenden aber gewünschten Features implementiert.

Ah, das ist echt super.
Vielen Dank!

Vielen Dank auch von hier!

Ich freue mich auch schon. Vielen Dank!

[QUOTE=Manko10;440802]Dabei werden dann auch die fehlenden aber gewünschten Features implementiert.[/QUOTE]

Da ich jetzt nicht weiß, ob das jemand oder sogar ich schon schrieb - hier ein Vorschlag:

In der inoffiziellen Android-App kann man die letzten 10 veröffentlichten Sendungen ansehen. Dies wird über das Auslesen des RSS-Feeds realisiert.

Das wünsche ich mir auch auf KODI. Das hat nämlich den Vorteil, dass man z. B. schon FKTV Plus sehen konnte, obwohl dieses Format in der App noch nicht integriert war.

Ich freue mich auf die Neuerungen und auch von mir wieder ein großes DANKE!

Das Kodi-Add-on steuert die Feeds exakt an und nutzt keine Sammel-Feeds, auch nicht für Unterformate. Deshalb ist FKTV Plus da auch bisher nicht drin. Das hat Performance-Vorteile, vermeidet unnötige Serverlast und erlaubt eine bessere Filterung. Hat aber natürlich den Nachteil, dass neue Formate erst mal nicht auftauchen.

Eine zusätzliche Kategorie für die neusten 10 Veröffentlichungen aus allen abonnierten Formaten ist aber natürlich möglich.

Ich bin mit dem Refactoring im Übrigen weitgehend durch. FKTV Plus ist auch bereits integriert. Jetzt fehlen nur noch Features wie Pagination und ein Update des Bildmaterials und der Beschreibungen.
Wer nicht mehr warten kann und FKTV Plus jetzt schon haben will, der kann sich von GitHub den refactor-2016-02-Branch auschecken.

[QUOTE=Manko10;440910]Eine zusätzliche Kategorie für die neusten 10 Veröffentlichungen aus allen abonnierten Formaten ist aber natürlich möglich.[/QUOTE]

Ja dachte ich mir doch auch. :mrgreen:

Bitte bitte umsetzen. hundeblick